29.05.2014, 15:06
Gut, dann werde ich das bald ändern. Jetzt habe ich bei dem Ottaskin-Kampf ein bisschen rumgespielt. Ihr wisst ja, dass dort angeblich ein Runenknochen zu erbeuten sein soll. Dieser Code wird vom Programm aber ignoriert und deshalb einfach ausgelassen. Außerdem muss das Byte, das zwischen den einzelnen Gegenständen steht, immer 00 sein. Außerdem beginnt die Auflistung der Beutestücke nicht bei 150, sondern erst bei 152, denn der erste angegebene Beutegegenstand erschien nicht. Ansonsten erschienen immer die Gegenstände, die ich eingegeben habe. Gegenstände, die als zweites byte eine 01 haben, werden nicht erkannt und können nicht eingestellt werden. (z. B. Das Orkdokument)
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!