29.05.2014, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014, 18:55 von Lippens die Ente.)
Aber irgendwie muss er den Runenknochen in der Truhe von Gorah doch auch erkennen. Ich frage mich, wie das funktioniert. Vielleicht ist der Hex-Code ja auch falsch, mal sehen.
Schon wieder was entdeckt, um die Kämpfe schwerer zu machen: da ich gerade bei der Kampfbeute war, habe ich mir gedacht, prüfst du das andere auch gleich, und tatsächlich: ich kann mir jetzt jeden Gegner, den ich haben will, in jeden beliebigen Kampf holen, den ich will. Sogar die nicht implementierten Gegner können so auftauchen. Und auch wer wann nachrückt, kann eingestellt werden. Ich habe in Schick soeben Waldschrat, Säbelzahntiger und Co nach Thorwal in die Ottaskin geholt, zum Testen, und es funktioniert. Lindwurm und Höhlendrache sind nicht mit Bild implementiert, da erscheint das Bild eines Frauengeiers. Es ist nur schwer, die Startkoordinaten richtig zu treffen. Wenn zwei Gegner auf dem selben Feld starten, stehen sie quasi übereinander. Aber das Programm hängt sich nicht auf, sobald der erste sich bewegt, wird der zweite sichtbar. Also ein Traum für Modding! Na dann, auf zur Neugestaltung der NLT-Kämpfe
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Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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