10.10.2014, 13:46
Einige Neuigkeiten:
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
Behobene Fehler (Bright-Eyes)
Was kommt als Nächstes?
Nach Erwerb eine Raspberry Pi kann ich jetzt Bright-Eyes auch auf bequem auf ARM Hardware testen.
Leider gibt es hier ein Problem im Zusammenspiel von Bright-Eyes und DOSBox, welchem ich schon auf der Spur bin.
Viel Spaß!
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
- seg033: Kampfmenu
- seg035: Kampfsystem: looting, cleanup
Behobene Fehler (Bright-Eyes)
- Einige BigEndian-Probleme
Was kommt als Nächstes?
- Code: Die restlichen sechs Funktionen des Kampfsystems
- Code: vermutlich noch mehr BigEndian fixes
- Code: reibungsloses Spielen auf ARM
- Doku: Skripte zur Anzeige des Fortschritts von Bright-Eyes
- Check: Skripte zum Vergleichen der Binärdateien (erfordert eigenen Borland C++ 3.1 Compiler)
Nach Erwerb eine Raspberry Pi kann ich jetzt Bright-Eyes auch auf bequem auf ARM Hardware testen.
Leider gibt es hier ein Problem im Zusammenspiel von Bright-Eyes und DOSBox, welchem ich schon auf der Spur bin.
Viel Spaß!