Nach langer Zeit gibt es mal wieder einige Neuigkeiten:
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
Ersetzte Funktionen
Behobene Bugs (Bright-Eyes)
Was kommt als Nächstes?
Statistik:
@Rabenaas: Wie weit bist du denn mit der Mine in Oberorken vorangekommen?
@All: Jetzt gibt es auch noch die Aufgabe das Informantenscripting zu untersuchen und für jeden Informanten einen
Gesprächsgraphen zu erstellen, in welchem drinnsteht unter welchen Bedingungen man welche Gesprächsoptionen hat.
Viele Grüße,
HenneNWH
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
- seg072: Scripting der Informanten
Ersetzte Funktionen
- seg025: Location: anzeigen der Schatzkarte
- seg092: Treasures: test ob ein Held funktionierende Dietriche hat
- seg094: Laden der Ringe auf der Landkarte / Positionieren der Textfenster
Behobene Bugs (Bright-Eyes)
- Bei einigen Meldungen konnten Zahlen eingegeben werden (unschön)
- Der Kampfmodus funktioniert jetzt auch auf BigEndian Maschinen
Was kommt als Nächstes?
- Check: Skripte zum Vergleichen der Binärdateien (erfordert eigenen Borland C++ 3.1 Compiler)
- Steigern vervollständigen
- mehr Dungeon-Handler nachbauen
Statistik:
- Es sind 794 von 1236 Funktionen sind nachgebaut (64,32%).
- Davon sind 740 identisch mit dem Originalcode.
- Nach Byte-Metrik sind schon 75,89% fertig
@Rabenaas: Wie weit bist du denn mit der Mine in Oberorken vorangekommen?
@All: Jetzt gibt es auch noch die Aufgabe das Informantenscripting zu untersuchen und für jeden Informanten einen
Gesprächsgraphen zu erstellen, in welchem drinnsteht unter welchen Bedingungen man welche Gesprächsoptionen hat.
Viele Grüße,
HenneNWH