Es gibt eine neue etwas kleinere Bright-Eyes Version.
Hauptgrund waren die gemeldeten Abstürze beim Plündern von Schatztruhen.
Und obendrein die noch ein paar Kleinigkeiten.
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
Ersetzte Funktionen
Bugfixes:
Dokumentation: Keine
TODO-Liste:
Statistik:
Viele Spaß beim Testen,
HenneNWH
Hauptgrund waren die gemeldeten Abstürze beim Plündern von Schatztruhen.
Und obendrein die noch ein paar Kleinigkeiten.
Ersetzte Funktionen (Segmente sind komplett identisch)
- seg092: Schatzkistenlogik
Ersetzte Funktionen
- Octopusangriff (enthält Original-BUG: Endlosschleife, wenn alle Helden ins Wasser fallen)
- Reisebegegnungen: Bison, Nashorn
- Thorwal: Eisenhof
Bugfixes:
- Programmabbruch beim Plündern von Schatzkisten behoben.
Dokumentation: Keine
TODO-Liste:
- Location: Wildniscamp
- Location: Taverne
- Location: Hafen
- Dungeon: Spinnenhöhle
- mehr Dungeon-Handler nachbauen
- Animationssequenzen
- Städte: Besondere Gebäude in Thorwal
- Städtefunktionen
- Reiseevents
- Check: Skripte zum Vergleichen der Binärdateien (erfordert eigenen Borland C++ 3.1 Compiler)
Statistik:
- Es sind 862 von 1236 Funktionen sind nachgebaut (69,82%).
- Davon sind 826 identisch mit dem Originalcode.
- Nach Byte-Metrik sind schon 87,31% fertig
Viele Spaß beim Testen,
HenneNWH