@arbosh, rabenaas:
Leider warnt der GCC nicht bei solchen Fehlern. Ich bin dem Problem aber schon auf der Spur.
EDIT: Nach ein paar Änderungen läuft Bright-Eyes mit Clang und GCC mit "-O2".
Ich habe den Commit eben gepusht, aber es kann an anderen Stellen im Spiel zu ähnlichen Fehlern kommen.
Meine Empfehlung vorerst: lieber auf die Optimierung verzichten.
@uxl:
Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Probier mal folgendes: füge folgende Zeile in seg000.cpp vor der ersten include-Zeile ein:
#include <time.h>
Gib bitte Bescheid ob es funktioniert.
Leider warnt der GCC nicht bei solchen Fehlern. Ich bin dem Problem aber schon auf der Spur.
EDIT: Nach ein paar Änderungen läuft Bright-Eyes mit Clang und GCC mit "-O2".
Ich habe den Commit eben gepusht, aber es kann an anderen Stellen im Spiel zu ähnlichen Fehlern kommen.
Meine Empfehlung vorerst: lieber auf die Optimierung verzichten.
@uxl:
Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Probier mal folgendes: füge folgende Zeile in seg000.cpp vor der ersten include-Zeile ein:
#include <time.h>
Gib bitte Bescheid ob es funktioniert.