Ich finde es echt spannend, wie das alles auf ein grandioses Finale zuläuft
Ich habe nun auch die Unterstützung für die komprimierten Grafiken (NVFs) in mein Tool eingebaut. Leider habe ich für einige Grafiken noch nicht die richtige Farbpalette gefunden. Aber das wäre gerade ein wichtiger Punkt, um die restlichen Einträge in der symbols.h zu verstehen. Gibt's denn jemanden, der sich schonmal mit den Paletten (z.B. für die Texturen von Häusern) auseinandergesetzt hat?
Das Tool soll auch dabei helfen, zu erklären, wie Animationen (etwa im Kampf) funktionieren. In dem Zusammenhang gibt's nämlich noch eine Menge "kryptischen" Code. Das gleiche trifft auf die Texturen in Städten und Dungeons zu. Die werden irgendwie ad hoc zusammengestückelt und der Code ist an den entscheidenden Stellen echt extrem schwer zu entziffern.
Ich habe nun auch die Unterstützung für die komprimierten Grafiken (NVFs) in mein Tool eingebaut. Leider habe ich für einige Grafiken noch nicht die richtige Farbpalette gefunden. Aber das wäre gerade ein wichtiger Punkt, um die restlichen Einträge in der symbols.h zu verstehen. Gibt's denn jemanden, der sich schonmal mit den Paletten (z.B. für die Texturen von Häusern) auseinandergesetzt hat?
Das Tool soll auch dabei helfen, zu erklären, wie Animationen (etwa im Kampf) funktionieren. In dem Zusammenhang gibt's nämlich noch eine Menge "kryptischen" Code. Das gleiche trifft auf die Texturen in Städten und Dungeons zu. Die werden irgendwie ad hoc zusammengestückelt und der Code ist an den entscheidenden Stellen echt extrem schwer zu entziffern.