23.01.2017, 00:00
Bei dem von dir verlinkten Thread geht es um die Farbpalette für Gegenstände. Da gibt es nur eine, dementsprechend unterhaltet ihr euch da auch immer nur über eine Palette. Im Spiel gibt es aber jede Menge Farbpaletten, je nach aktuellem Bildschirminhalt (das ist dir bekannt, darüber sprichst du nämlich auch im Bezug auf den Händlerbildschirm). Mir geht es jetzt konkret darum, zu verstehen, woher die Paletten geladen werden und welche Palette da genau welchen Zweck hat.
Die Palette für die Gegenstände in der GGSTS.NVF habe ich mir bereits aus globalen Variablen zusammengeschustert. Das wird in meinem Tool alles richtig angezeigt. Auch viele andere Grafiken werden mit dieser Palette richtig angezeigt. Ausnahmen sind leider noch die Texturen HOUSE1.NVF bis HOUSE4.NVF, FINGER.NVF und ein paar weitere (FIGHTOBJ.NVF, TEMPICON, OBJECTS.NVF, wenn ich das richtig sehe).
Die Palette für die Gegenstände in der GGSTS.NVF habe ich mir bereits aus globalen Variablen zusammengeschustert. Das wird in meinem Tool alles richtig angezeigt. Auch viele andere Grafiken werden mit dieser Palette richtig angezeigt. Ausnahmen sind leider noch die Texturen HOUSE1.NVF bis HOUSE4.NVF, FINGER.NVF und ein paar weitere (FIGHTOBJ.NVF, TEMPICON, OBJECTS.NVF, wenn ich das richtig sehe).