04.11.2009, 10:34
Die BSKILLS.DAT bei DSA1 hat bei mir genau 1300 Byte - keine 3000.
Das mit dem Bruchfaktor war so gemeint, dass die 14-Byte-Bezeichnung (im Inventar - irgendwo muss ja eine Liste all dieser 14-Byte-Strings enthalten sein, oder?) für ein Item ja schon ein Byte für den Bruchfaktor hergibt.
DSA2-Dateien habe ich leider noch nicht entpackt, wäre mal einen Versuch wert. Wenn dort aber die gleiche Dateigröße vorliegt, dann kann es sich fast nicht mehr um die Waffen-Eigenschaften handeln, da es ja mehr Waffen gibt, die zumindest eigene Modifikatoren mitbringen müssten.
Das mit dem Bruchfaktor war so gemeint, dass die 14-Byte-Bezeichnung (im Inventar - irgendwo muss ja eine Liste all dieser 14-Byte-Strings enthalten sein, oder?) für ein Item ja schon ein Byte für den Bruchfaktor hergibt.
DSA2-Dateien habe ich leider noch nicht entpackt, wäre mal einen Versuch wert. Wenn dort aber die gleiche Dateigröße vorliegt, dann kann es sich fast nicht mehr um die Waffen-Eigenschaften handeln, da es ja mehr Waffen gibt, die zumindest eigene Modifikatoren mitbringen müssten.
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