18.07.2010, 23:08
Ja, die kompletten Daten befinden sich in der SCHICKM.EXE. Offset 0x17a75 bis 0x17c34 - das sind 64x7 Byte, für jede "Waffenklasse" ein Block.
Die Rüstungswerte befinden sich bei 0x17c37 bis 0x17c66 (24x2 Byte). Dazwischen ist vermutlich zur Terminierung eine Doppelnull eingefügt.
Und wenn ich schonmal dabei bin : Die "Professions-Blacklist" befindet sich bei 0x1776a bis 0x179f7. Hier gibt es 12 Blöcke (für jede Profession einer), die jeweils mit einem 0xffff abgeschlossen sind und keine feste Länge besitzen.
Das wirft natürlich die Frage auf, was sich zwischen 0x179f8 und 0x17a74 befindet . Der Bereich von 0x179f8 bis 0x17a27 sieht nach weiteren Realmode-Pointern aus (0x14fc:0xYYYY), danach folgen 77 Byte, denen ich auf die Schnelle keinen Sinn zuordnen kann.
Die Rüstungswerte befinden sich bei 0x17c37 bis 0x17c66 (24x2 Byte). Dazwischen ist vermutlich zur Terminierung eine Doppelnull eingefügt.
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