26.11.2010, 20:13
(26.11.2010, 17:51)Borbaradwurm schrieb: Nein, das 1:1 nachbauen bzw. auseinander pflücken ist vor dem von Grund auf neu schreiben notwendig um als Ergebnis etwas spielbares zu erhalten. Es wäre z.B. relativ leicht einen 3d Viewer für Die Schicksalsklingen-Städte/Dungeons zu schreiben, nur ist das nur ein Bruchteil der Arbeit um am Ende um beim Beispiel zu bleiben Die Schicksalsklinge in 3d zu spielen. Man muss einen Schritt nach dem anderen gehen und nicht den zweiten vor dem ersten.Du hast mich falsch verstanden: Ich meinte wirklich "komplett neu", nicht etwa "nur" eine Engine, die in der Lage ist, mit den DSA-Daten die alten Spiele zum Laufen zu bringen. Etwas völlig unabhängiges, in das ein wenig mehr Weitsicht fließt als in die NLT.
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)