Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy - ART
#1
Ok, hier erst mal mein letzter Sammel-Thread. ;) Keine Bange, jetzt sollte erstmal ein Weilchen nichts kommen. Bevor mich Crystall hier noch haut, weil ich sein Forum zubombe mit Links. ;)

Ich mag nicht nur RPG-Funstuff, sondern auch Fantasy-ART, sprich Bilder und Bilder und noch ein paar Bilder. In meiner Online-Zeit bekam ich mit, dass viele RPG-Fans (wie ihr hier alle) ebenfalls oft auch auf Fantasy-Art stehen. Daher jetzt hier ganz viele Links zu tollen Künstlern - für euch. Viel Spass beim Schauen und Kucken und solltet ihr ein bestimmtes Bild suchen: Viel Glück.
Und DANKE für eure liebe Art und Hilfe hier im Forum. :knuddel:



** EINZELNE KÜNSTLER - BEKANNTE **



** ACHILLEOS, Chris **
- http://www.chrisachilleos.co.uk/
- http://members.fortunecity.com/camarila/achilleos.html
- http://www.artcyclopedia.com/artists/ach...chris.html
Hier gibt es Links zu Seiten mit Achilleos-Gallerien.
- http://www.chrisachilleos.co.uk/main/gal...otica.html



** BOWSER, Jonathan Earl **
- http://www.jonathonart.com/



** BROM **
- http://www.bromart.com/
- http://members.xoom.alice.it/_XOOM/katrinchen/index.htm
- http://www.geocities.com/CapeCanaveral/G.../brom.html
- http://landfantasy.free.fr/Auteurs%20B/Brom/brom.htm
- http://www.fantasticmetropolis.com/i/gallery-brom/
- http://web.tiscali.it/ffantasy/brom.htm



** CALDWELL, Clyde **
- http://www.clydecaldwell.com/
- http://www.fantasygallery.net/caldwell/
- http://gallery.arcobaleno-.tv/index2.php?5
- http://www.artcyclopedia.com/artists/cal...clyde.html
Hier gibt es Links zu Seiten mit Caldwell-Gallerien.



** CIRUELO, Cabral **
http://www.dac-editions.com/gallery.htm



** DE BERARDINIS, Olivia **
- http://members.lycos.nl/kacan/roz.html
(Immer auf Kalendarz klicken. Auch seltene Bilder darunter)
- http://home.att.net/~hoo1/Olivia00.html
- http://www.arterotismo.com/DeBerardinis/Olivia.htm
- http://www.worldofpinup.com/oli.asp
- http://www.all-art.org/pin-up_art1/04-3.htm



** EASLEY, Jeff **
http://www.jeffeasley.com/



** ELMORE, Larry **
Der Urvater der Fantasy-Malerei.
- http://www.larryelmore.com/



** LOCKWOOD, Todd **
- http://www.toddlockwood.com/



** PARKINSON, Keith **
- http://www.keithparkinson.com/main.php
- http://www.artcyclopedia.com/artists/par...keith.html
Hier gibt es Links zu Seiten mit Parkinson-Gallerien.



** MAITZ, Don **
http://www.paravia.com/DonMaitz/Version3/index.html



** MORRIL, Rowena **
http://www.rowenaart.com/gallery.html
(braucht leider ewig zum hochladen)








** Bekannte Künstler, die ich persönlich nicht (mehr) sooo sehr mag. **


- Bell, Julie
http://www.artcyclopedia.com/artists/bell_julie.html

- Eggleton, Bob
http://www.bobeggleton.com/mainframe2.html

- Frazette, Frank
http://www.artcyclopedia.com/artists/fra...frank.html

- Giger, H.R.
http://www.artcyclopedia.com/artists/giger_hr.html

- Hildebrandt - Brüder
http://www.artcyclopedia.com/artists/hil..._greg.html
http://www.artcyclopedia.com/artists/hil...t_tim.html

- Kelly, Ken
http://www.kenkellyart.com/maingallery/maingallery.html

- Lee, Alan
http://www.imageraptor.com/tannat/alanlee1.htm

- Matthews, Rodney
http://www.rodneymatthews.com/gallery.htm

- Royo, Luis
http://www.artcyclopedia.com/artists/royo_luis.html

- Vallejo, Boris
http://www.artcyclopedia.com/artists/vallejo_boris.html

- Whelan, Michael
http://www.michaelwhelan.com/



.
Zitieren
#2
** SAMMELSEITEN **


- http://www.epilogue.net/art/ mrgreen
DIE Wahnsinnsseite schlechthin. Wenn du relativ gut bist (als Laie) kannst du dich hier bewerben. Dann kriegst du eine kleine Galerie und wenn Leute hier ein Bild von dir als Druck anfordern kriegen die Betreiber von Epilouge ihren Anteil.
140 Seiten mit jeweils 20 Galerien PRO Seite - da ist man Jahre beschäftigt. Und das NUR bei Fantasy ...... eek. Von Zeichnungen bis Render-Bilder ist hier alles zu finden.

- http://www.renderosity.com/index.php
DIE Render-Seite. Wenn man sich da anmeldet kann man genial surfen und unzählige Render-Bilder finden. Anmeldung brachte (früher!!) NULL Probleme oder Kosten mit sich.



- http://fantasygallery.net/
Richtig tolle Fantasy-Gallery mit vielen Künstlern.

- http://www.fortunecity.com/rivendell/chr...ctures.htm
Riesen-Gallery mit vielen Künstlern - vor allem viele große Namen darunter. biggrin

- http://www.aumania.it/
Riesen-Gallery mit vielen Künstlern - vor allem viele große Namen darunter. Fast schon DIE Seite schlechthin.

- http://fantasygallery.net/
Wahnsinns-Seite mit sehr vielen unbekannten, guten Künstlern.

- http://www.fortunecity.com/roswell/price...llery.html
Große Gallery mit vielen Künstlern - fast nur bekannte Namen darunter.



- http://www.fortunecity.de/anlagen/speich...lerie.html
Kleiner Gallery-Seite.



- http://www.sensual-arts.com/inspiration/...ateway.htm
Einige Pin-Up Maler.

- http://www.thepinupfiles.com/AKGallery.html
Einige Pin-Up Maler.

- http://www.worldofpinup.com/viewart.asp
Einige Pin-Up Maler.





- http://www.artcyclopedia.com/
Sehr geniale Seite mit unheimlich vielen Malern aus allen Bereichen. Besonders gut wenn man den Namen des Malers / Zeichners kennt. Vor allem viele klassische Künstler.
Zu jedem Maler eine Seite mit vielen (!) weiterführenden Links zu sehr guten Gallerien.








** EINZELENE KÜNSTLER - UNBEKANNTE ** mrgreen




** BANG, Karl **
- http://iasos.com/artists/karlbang/
- http://www.sensual-arts.com/inspiration/...g/bang.htm
- http://www.hilliardgallery.com/artistdet...artistID=9
- http://gallery.arcobaleno.tv/index2.php?38




- http://www.melaniedelon.com/index.php?page=gallery
- http://www.eeanee.com/
- http://www.mattstawicki.com/
- http://www.boros-szikszai.com/
- http://www.scottjohnsonart.com/
- http://www.henningludvigsen.com/
- http://patrik.scifi.cz/
- http://www.metalandmagic.com/
- http://www.sergeymartyn.com/
- http://www.philipstraub.com/
- http://www.paravia.com/JannyWurts/website/index3.html
- http://www.leoartz.com/
- http://www.andersfiner.com/
- http://www.jaestudio.com/
- http://www.mbohbot.com/
- http://guro-games.com/
- http://www.chrisdien.com/
- http://www.artmotive.com/rpg-art.html
- http://www.martinmckenna.net/
- http://www.jmrart.com/
- http://www.aprilleeillustration.com/
- http://www.jhoneil.net/
- http://www.fantasio.info/
- http://www.pocketmole.com/
- http://www.kevinwasden.com/
- http://www.fantasy-illustration.com/
- http://www.fenyx.com/
- http://www.amybrownart.com/
- http://www.janesko.com/home.htm
- http://www.jamesryman.com/
- http://www.worldoffroud.com/index.html
- http://www.barclayshaw.com/
- http://www.jimwarren.com/
- http://www.artcyclopedia.com/artists/pen...bruce.html
- http://www.kycraft.com/
- http://www.shadowscapes.com/
- http://www.donatoart.com/gallery.html
- http://www.dreamaddiction.de/art.html







** MEINE TIPPS **


- Bergkvist, Linda
http://www.furiae.com/

- Thomas, Nene (kischtig, aber irgendwie schön)
http://www.nenethomas.com/





.
Zitieren
#3
Ich habe ein Bild gefunden, dass ich fantastisch und umwerfend innovativ finde - muss ich euch mal zeigen.
Ist von einer polnischen Laien-Malerin .... oder Renderin. Hrhrhr ich kann das nicht so genau erkennen *hüstel*

Hier kuckt mal: http://www.epilogue.net/cgi/database/art...?id=106671

Falls der Link irgendwann nicht mehr gehen sollte: Geht auf die Epliouge - Seite (http://www.epilogue.net/art/ ), links unten auf "Search for Art" und sucht mal nach "Green Chamber". :yes:



.
Zitieren
#4
Das genialste Bild, das ich jemals gesehen habe ist wohl folgendes:

http://fc01.deviantart.com/images3/i/200...final_.jpg
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#5
Meine Güte, das ist ja GENIAL - habs sofort für mich abgespeichert. DANKE dir :knuddel:

Von wem ist es, bitte? Ich kriege es nicht raus wer es gemacht hat, nur das es von devianart verwaltet wird.
Zitieren
#6
Fussel schrieb:Von wem ist es, bitte? Ich kriege es nicht raus wer es gemacht hat, nur das es von devianart verwaltet wird.
Der Künstler scheint unter dem Namen OrcOYoyo unterwegs zu sein.

http://orcoyoyo.deviantart.com/
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#7
Super, ich habe ihn gleich meiner Liste hier beigefügt - herzlichen DANK! :knuddel:


EDIT: @Kensei - danke dir. Ich HASSE Rechtschreibefehler. Neulich habe ich in einer Rezension bei Amazon "klabbt" geschrieben anstatt "klappt" ... *heul*. Aber seid / seit und kuckt / guckt sind alte Achilles-Fersen von mir hehehe.
Zitieren
#8
Danke für die Links, sind echt klasse Bilder dabei.

...ach und Fussel, nur mal so zur Info ---> guckt <--- ;)

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#9
gibts auch n link zu werken der[/align] DSA art ikone schlechthin, ugurcan yüce?
auf seiner hp sind wenige seiner kreationen zu holen...
Sie sagten, er solle sein Schwert wegwerfen und zur Erde zurückkehren... Hah! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab!
------------
[Bild: Khezzarastadtwappenklein.gif]
Zitieren
#10
Ich habe nur das hier gefunden, leider:

- http://www.ugurcanyuce.net/ucy_anasayfa.html
- http://www.rpgartist.com/showgallery.php...&ppuser=60

Der hat wirklich tolle Bilder - eines liebe ich besonders seid langer Zeit schon und wusste nicht einmal, dass es von ihm ist. :pfeif:


.
Zitieren
#11
Der genau Link mag mir jetzt beim besten Willen nicht einfallen...
Aber auf Elfwood die Zeichnungen von Mr. Frederik K.T. Andersson finde ich teilweise echt genial...:)
Zitieren
#12
Meinst du den hier:

- http://www.elfwood.com/art/a/n/andersson/andersson.html
- http://www.naorhy.com/fkta_frame.htm
Zitieren
#13
Ich möchte auch noch die Homepage von unserem Forenmitglied aeyol erwähnen. Sie ist sehr begabt und hat auch einige Sachen bei deviantart.com

http://www.aeyol.ws

Einige Avatare von ihr findet man auch bei uns hier in den Benutzereinstellungen zur Auswahl. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#14
@ Fussel, ja genau den meine ich, danke!!!
Ach, welches seiner Bilder liebst du denn so besonders?
Zitieren
#15
@Crystal
Danke dir! Wirklich gelungene Homepage.


Tabor schrieb:@ Fussel, ja genau den meine ich, danke!!!
Ach, welches seiner Bilder liebst du denn so besonders?

@Tabor
*rot wird* Ich kannte ihn bisher nicht und habe die Links einfach für dich rausgesucht.
Er ist nicht ganz mein Stil, leider. :sad2:
Ich stehe eher auf den Stil von Larry Elmore, Keith Parkinson, Brom etc. etc. etc.


.
Zitieren
#16
Den meinte ich auch gar nicht, meinte das vom Ugurcan, du sagtest doch...
"Der hat wirklich tolle Bilder - eines liebe ich besonders seid langer Zeit schon und wusste nicht einmal, dass es von ihm ist" und ich wollte wissen welches du meinst...
war in dem Zusammenhang wohl etwas unklar, mein Fehler...:)
Zitieren
#17
Ach so, verzeih bitte. :(

Die weisshaarige Alchimistin bei der Arbeit fand ich immer schon richtig genial. Wenn mich nicht alles täuscht ist es von ihm.
Ich habe es sogar beim Papierrollenspiel als Bild für meine (letzte - nicht aktuelle) Magiern verwendet gehabt.
Hatte schon den Künstler gesucht und nie gewusst wer es war. Also muss ich dir aufrichtig danken. :knuddel:

Nur leider findet man wirklich fast keine Bilder von ihm, wie du schon meintest ..... :(


.
Zitieren
#18
Hmmm...kannst du das Bild der weisshaarigen Alchimistin irgendwie reinstellen, oder so?
Oder ist es bei den Links mit dabei?
Weiß nicht welches du genau meinst...

Freut mich, wenn ich auf den guten, alten Ugurcan aufmerksam gemacht habe und jemand davon profitiert hat...:D
Zitieren
#19
:jippie: Ich habs, juhu! :jippie:

Hier richtig groß: http://www.flippah.de/dsa/zauberharfen.html
http://www.alveran.org/index.php?id=192
Da weiter unten das Cover zu dem Buch: "Zauberharfe und Runenschwerter".

ARGS es ist nicht von ihm ... .args wie peinlich. Kuckst du: Victoria Poyser-Lisi !
Zitieren
#20
*ausgrab*

Vlt. kann mir hier jemand helfen.

Ich suche Bilder von Drachen. Aber in dem Fall keine schönen, fertigen Kompositionen mit ausgeklügeltem Schattenwurf, toller Atmosphäre oder atemberaubenden Perspektiven, sondern eher "technische" Bilder.

Sowas z.B.: Seitenansicht

Also möglichst perspektivneutrale Bilder. Seitensansichten finden sich eigentlich genug, was mir fehlt, sind Front-, und vorallem Drauf- und Rückansichten. Die Art, wie das Bild erstellt wurde, ist dabei egal (also ob gezeichnet, gerendert, fotografiert).

Hat da jemand zufällig nen Link zu dem ein oder anderen Bild oder gar einer Galerie solcher Abbildungen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste