Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffen für Chars
#41
(06.04.2010, 09:41)Hirnkästchen schrieb: Wenn ihr DSA 1 habt und nicht die Jowood Version dann existiert doch bei Grollo Sohn des Gumblad wenn ich mich erinnere eine "fehlerhafte" Orknase.Die zieht doch recht viel vom Paradewert ab doch dafür erhöht sich die Attacke drastisch.
Das trifft nur auf die Diskettenversion zu. Dort kann man - laut JackyD bei allen Händlern, die normale Orknasen führen - eine Orknasen-Version kaufen, die der magischen Orknase aus Daspota nahezu entspricht (nur nicht unzerbrechlich ist). In der CD-Version (nicht nur JoWood) gibt es die nicht mehr zu kaufen. Siehe den Thread "Unterschiede zwischen Disk- und CD-Version", insb. Beitrag #18.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#42
Ist die "falsche" Superorknase eigentlich magisch, wenn sie schon nicht unzerbrechlich ist?
Zitieren
#43
(06.04.2010, 18:47)Fury schrieb: Ist die "falsche" Superorknase eigentlich magisch, wenn sie schon nicht unzerbrechlich ist?
Nein, schreibt Jacky doch an der verkinkten Stelle:
(11.08.2007, 13:17)JackyD schrieb: Das unterscheidet sich aber nicht in der Hex-ID sondern erst bei den anderen Stellen, wo eben Magisch und Unzerbrechlich eingetragen sind.
Wenn sich der HEX-Code an der Stelle, wo das Attribut "magisch" eingetragen ist, unterscheidet, dann muß wohl eine Orknase magisch sein, die andere nicht. Da die Daspota-Orknase definitiv magisch ist, wird es also die in der Diskettenversion käufliche nicht sein. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste