Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUN FUN FUN
#1
Hier ein wenig Fun-Stoff - hab ich eben gefunden als ich zwei Linkslisten hier verknotet habe (dank Crystals Tipp jetzt problemlos möglich :knuddel: *ein heiliger Mann* :P ).
Ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist, aber ich lache für mein Leben gerne. :yes:


- Nur was für sehr humorvolle Leutchen: Hrhrhrhr habe meinen Eltern auch schon die Grippe und eine Erkältung nach Hause geschickt. Und eine Arbeitskolegin bekam mal den Tripper von mir. *g* Tuberkulose & Ebola liegen bei mir zuhause rum.
http://www.riesenmikroben.de/

- Sag noch einer, dass die Arbeit keinen Spass machen kann:
http://www.orschlurch.de/flvplayer_feuer...brand.html

- Witziges Intro und geniale Seite. Ich habe ja schon alle Tiere hinbekommen. Gar nicht so einfach.
http://www.parapluesch.de/
(Falls alles schiefgeht kann man das Tierchen mit einem Elektroschocker unterm Bett wieder an den Anfang bretzeln.)


Fühlt euch frei hier ebenfalls so viel Fun zu posten wie ihr mögt.

:wave: Ganz liebe Grüße :wave:
Zitieren
#2
paraplüsch an sich ist ja schon ein geniales Wortspiel !
Zitieren
#3
Also Hippo und Kroko kannte ich schon. Die seite gibts schon ne weile. Aber das Schaf, daran kann ich mich nicht erinnern und die Schlange ganz sicher nicht.
Das Schaf ist recht "zäh" aber superlustig!

Danke hatte den Link schon lange net mehr :ok:
Zitieren
#4
Boot to the head :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#5
Alpha Zen schrieb:Boot to the head :D
wtf?
Find ich echt witzig :)
Zitieren
#6
Nein, das ist echt GENIAL - danke *prust*
Zitieren
#7
Da ja einige hier (unter anderem ich :D ) dem Star Trek-Universum durchaus was abgewinnen können, hier eine kleine Köstlichkeit, die ich vor einigen Jahren gefunden hab:

Resistance is futile!

[Bild: assimilateka6.gif]
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#8
Genial! :)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#9
Da es thematisch halbwegs dazu passt:

Der Imperator kütt

Et Holophonat

;)
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#10
@ Alpha: :lol:
Danke, da hab ich doch ein paar mal laut rauslachen müssen. Schön das! :yes:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste