Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "ByeBye-Thread"
#21
Wart's nur ab, Nexus. Sobald dieser Thread eine ernste Bedrohung für mein "Blabla" darstellt, wird er geschlossen! :evil:

--> :ironie:

:rolleyes:
Zitieren
#22
Danke Pergor
:ok:

Du hast es geschaft das dieser VÖLLIG SINNLOSE thread schon auf der !!!2.Seite!!! is:ironie:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#23
und etz is wieder voll die flaute :sad2:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#24
Bye! Bin mal kurz weg... aufs Klo...
Zitieren
#25
und das schon seit fast 15 stunden?
du hast ja viel zu.. erledigen O.O
Zitieren
#26
nein, aber hier darf ich ja nicht sagen, dass ich wieder da bin...
Zitieren
#27
Heut is ja scheinbar wida GAAR nichts los (nicmalimhauptwortdomino) konntets ihr lesen??

ich mach dann mal die fliege
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#28
dieser thread ist inhaltslos.
Wirklich? Hat er denn nicht inhalt, weil Du etwas hinein schreibst? Warum schreibst Du hier?
Weil ich finde dass dieser Thread inhaltslos ist.
Wirklich? Hat er denn nicht inhalt, weil Du etwas hinein schreibst? Warum schreibst Du hier?
Weil ich finde dass dieser Thread inhaltslos ist.
Wirklich? Hat er denn nicht inhalt, weil Du etwas hinein schreibst? Warum schreibst Du hier?
...

Einfach nur um Nexus eine Freude zu machen :D
Ich bin schizophren. Ich auch. Können Sie unser Gehalt verdoppeln?
Zitieren
#29
Danke

freu mich ;)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#30
Jetzt ist der Thread ja doch nochmal zu was zu gebrauchen.

Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit erstmal. Heute Nachmittag ziehe ich um in meine Studentenbude, und ich weiß momentan noch nicht, wie lange es dauer wird, bis ich von dort aus in's Netz kann. Das kann heute Abend sein, kann aber auch einige Tage in Anspruch nehmen. Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe allerdings, dass ich spätestens morgen wieder hier sein kann.

Also schön artig bleiben! :wave:
Zitieren
#31
Tjaja

Bin für die nächsten 10 sec weg:evil:
(is net off-topic)
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#32
Der Thread is schonwieder ganz unten:cry:

Ich bin für heute weg (ganz ehrlich; Wirklich):pfeif:
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#33
Hallo,

Nexus schrieb:Der Thread is schonwieder ganz unten:cry:
wenn Du möchtest benenne ich den Thread für Dich auch um... anbieten würde sich der Titel: "Thread, der überflüssig wie ein Kropf ist". :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#34
btw: es heißt repartoire ;)
Zitieren
#35
Repertoire. :D
Great people care.
Zitieren
#36
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Kommen wir zum grund für diese vielen smilys(oder crylies):
Ich muss einen Weltreise in 80 Tagen machen (das heist ich bin genau zu den Semesterferien wieder zurück) ; ohne verbindung zum internet; Wie soll ich das bloß überleben:wall:
Den wahren grund erzähle ich euch in 80 Tagen; soviel sei schon verraten: es hat was mit schularbeit, mama, und Verbot zu tun

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Fals ich nicht mehr zurückkomme: Es war toll euch gekannt zu haben

PS: Ich habe den Thread gegründet und muss ihn auch als erster ernsthaft nutzen:(
WELCHE IRONIE!!

----------------------------
Mod-Edit: Großteil der Smileys weg editiert. Eine derartige Smileyflut ist nicht erwünscht, weil es die Breite der Textboxen extrem vergrößtert und damit den Lesefluss stört!
DON'T TOUCH MY LOOTBAG
aso
sry
Falsches spiel ^^
Zitieren
#37
Nexus schrieb:Fals ich nicht mehr zurückkomme: Es war toll euch gekannt zu haben
Hoffentlich nichts Endgültiges. :sad2: Ich sag mal: Auf Wiedersehen! :wave: :bigsmile:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#38
Auf wiedersehen, Nexus. :wave: Wir halten Dir hier ein Plätzchen warm. :wave:
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#39
Hallo Nexus,

Du scheinst wirklich eine strenge Mama zu haben... naja, wenn Du dann wieder "online" bist, kannst Du vielleicht schon gleich mit Drakensang loslegen (so es der Rechner hergibt).

Viel Glück bei Deiner Schularbeit. Bis denn. :wave:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#40
Oh my... naja die schulischen Leistungen sollten nicht unter dem Internet Konsum leiden. Aber diese typischen Elternmachtwörter kombiniert mit Verboten bringens ja bekanntlich auch nicht... Außerdem wüsst ich heute gar nicht mehr, wie ich Recherchen ohne Wikipedia anstellen sollte :P
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste