Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie schnell wollt/werdet ihr das spiel durchzocken?
#21
Zurgrimm schrieb:tja... 3 GHz und 1 MB RAM würde ich ja noch schaffen.

1 ganzes Megabyte Arbeitsspeicher hat dein Rechner? Nicht übel! Das nenne ich High-End... :D
Zitieren
#22
Als besondere Reminiszenz an die NLT. :D
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren
#23
Also ich hab 2.8 Ghz, 1GB Ram und ne passive Nvidia 7600GS. Die Graka hab ich mir erst diese Jahr gekauft, weil mir das Geröhre des kaputten Lüfters meiner alten 4200 ziemlich auf die Nerven ging. Leider ist bei mir wohl eher der FSB der Flaschenhals. Prozessor, Graka und Ram wären sicher ausreichend, aber der Chipsatz ist halt jetzt schon gute 7 Jahre alt!
Naja, ich geh aber eigentlich schon davon aus, dass DS wenigstens auf der niedrigsten Grafikstufe laufen würde. Immerhin hat die Demo von Gothic 3 mit minimalen Details auch funktioniert ... blos ob da Spass aufkommt, ist eben ne andere Frage. ;)
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#24
Immer diese aussagekräftigen Aussagen..."2.8 GHz CPU"...das ist wie "was hast du für ein Auto?" "ein blaues!" :P

@Topic:
Ich vermute einfach mal, dass das Spiel bei mir mit maximaler Grafik laufen wird und ich werde einfach so drauf los spielen - bis ich weiss auf was ich so achten muss etc.
Sobald ich dann mal einen Tag etwas mehr Zeit hab, werd ich neu anfangen und es vermutlich auf einmal am Stück durchspielen, falls das von der Spielzeit her möglich ist ;)
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#25
turrican schrieb:Also ich hab 2.8 Ghz, 1GB Ram und ne passive Nvidia 7600GS. Die Graka hab ich mir erst diese Jahr gekauft, weil mir das Geröhre des kaputten Lüfters meiner alten 4200 ziemlich auf die Nerven ging. Leider ist bei mir wohl eher der FSB der Flaschenhals. Prozessor, Graka und Ram wären sicher ausreichend, aber der Chipsatz ist halt jetzt schon gute 7 Jahre alt!
Naja, ich geh aber eigentlich schon davon aus, dass DS wenigstens auf der niedrigsten Grafikstufe laufen würde. Immerhin hat die Demo von Gothic 3 mit minimalen Details auch funktioniert ... blos ob da Spass aufkommt, ist eben ne andere Frage. ;)

Hey, als ob die Grafik fürn nen echten PC RPG'er jemals ne Rolle gespielt hätte ;)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#26
Kensei schrieb:Hey, als ob die Grafik fürn nen echten PC RPG'er jemals ne Rolle gespielt hätte ;)

Das ist wohl wahr, allerdings vergeht mir mit zunehmenden Geruckle der Spielspass, deswegen muss eine gewisse Grundausstattung schon gewährleistet werden. Ich mach mir da jetzt keine grossen Hoffnungen, aber vllt wird DS ja janz ordentlich bei mir laufen.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste