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Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#52
Crystal schrieb:Neben Gifteinsatz hat er noch hohe Startwerte in Schlösser knacken, Gefahrensinn und Sinnesschärfe.
Zudem bekommt er in Daspota eine starke, unzerbrechliche Waffe ohne seinen RS zu reduzieren.
Der Krieger könnte bei gleichem RS nur das Kurzschwert verwenden oder auf den Schild verzichten und sich mit dem Zweihänder durchboxen.

Käme natürlich auf die jeweilige Spielweise an, aber mir ist z.B. eine einhändige Waffe + Schild lieber als ein Zweihänder.
Und der Thorwaler bleibt sowieso außen vor, weil er schon mit einem AG von 7 daherkommt. :)
OK, das mit dem Thorwaler ist klar. Und es ist richtig, daß der Krieger keine brauchbare unzerbrechliche Waffe bekommt. ABER: die Ochsenherde ist eine äußerst wuchtige und auch robuste Waffe (mein Krieger führt seine von DSA1 bis DSA3, sie hatte noch nie auch nur einen Kratzer; die Werte übertreffen die der Orknase). Außerdem ist es einhändige Waffe womit man auch noch einen Schild halten kann.

Die Werte in Schlösser knacken, Gefahrensinn und Sinnesschärfe könnten allerdings zu Anfang ein Problem sein.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
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RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von JackyD - 26.09.2006, 06:14
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



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