Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#99
Zitat:Lowangen: mit mind. 3 Helden betreten, sonst Absturz bei der Geiselstellung bei Meister Eolan
Kommt es da wirklich zum Absturz? Zu mir sagt Eolan nur sowas wie "ihr seid nicht genug Leute für den Auftrag, sucht euch weitere Mitstreiter".


Hier mal ein paar Erfahrungen aus meinem Magier-Solo, wen's interessiert:

- Man hat nie genügend Platz für Heil- und Zaubertränke, daher sollte man sich eine große Packung Wirsel zulegen (findet man ja auch an allen Ecken) und wenn die AE ausgeht, muss man ein Lager aufschlagen und meditieren, sich so die Wirsel in die AE pumpen. Tränke kann man meistens an Ort und stelle 'runterkippen.
- Beherrschungszauber sind ganz seltsam in Schick, funktionieren nie bei Gegnern, die wie Räuber, Piraten oder Thorwaler aussehen (mit Ausnahme der Ottaskins), dagegen bei Gegnern, die wie Krieger aussehen (aber z.B. Kultisten heißen), Orks und Ogern. Daher Plan B: Armatrutz + Saft Kraft (der Spruch wird auf einmal total sinnvoll!) + Gift + Computerkampf.
- Da man ja eh Gulmond-Blätter findet, kann man sie auch vermampfen, für KK-Zuschlag gegen kleinere Gegner wie Wölfe, bei denen man keine AE verbrauchen will.
- In Schick vergeht anscheinend die Wirkung vom Bösen Blick nicht, daher: Oger verzaubern, weglaufen und zusehen, wie er die eigenen Orks plättet. :) Gorah wirde bei mir von den eigenen Harpyien getötet.
- In Schick braucht man keine Dummies, kommt mit Penetrizzel + Transversalis aus.
- Wenn man in Schick im Lager Wache schiebt, wird man so gut wie nie angegriffen; wenn man dagegen Kräuter suchen geht und dann schlafen, so gut wie immer. Man kann aber immer fliehen ohne dass die eigenen Gegenstände geplündert werden. In Schweif kann man Wache schieben, 6 Stunden Kräuter sammeln und trotzdem regenerieren, wenn man jede Nacht fleißig die gefundenen Tarnelen isst. Übrigens solle man sie auch vor Bordellen in Lowangen essen, ich konnte in dem 20-Dukaten-Etablissement 50 AE pro Nacht regenerieren. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Kaldrin - 03.09.2008, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste