Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#4
Hallo Gaddezwerch,

Gaddezwerch schrieb:Aber an welchen Stellen man mehr als einen Helden braucht, würde mich auch mal interessieren, denn allzuweit bin ich bisher auch noch nicht.
also in "Sternenschweif" zumindest in Lowangen, um wieder herauszukommen, denn Du mußt Meister Dramosch ja schon zwei Geiseln stellen. Allerdings mußt Du natürlich nicht zwingend nach Lowangen. Man kann ja den Salamanderstein auch von der Finsterkoppbinge direkt nach Tjolmar bingen. Dort sollte man im Gewölbe dann aber auf keinen Fall in den Käfig laufen, da man zum Öffnen des Gitters auch mindestens 2 Helden braucht. Falls man allerdings den Flammenschlüssel aus dem Blumentopf im Käfig zwingend brauchen sollte, wäre dies das Ende für "Sternenschweif" als Solo-Abenteuer. Das weiß ich aber jetzt nicht mehr...

Ach ja, und wenn Du den Geldscheißer baust, gibt's 'nen Absturz, wenn nicht mehr als 1 Held in der (Teil-)Gruppe ist, in der er entsteht... aber das ist jetzt ja kein wirkliches Hindernis. :bigsmile:

Probleme dürfte es im Sumpfgebiet westlich des "Sumpfes des Vergessens" geben. Wenn dort ein Held einsackt, wird er nämlich in der Regel durch einen anderen wieder herausgezogen. Mit einem Einzelhelden düfte das hingegen schwer werden.

In "Riva" dürfte man zumindest im "Turm des Magiers" nicht über die 1. Ebene hinaus kommen (muß man allerdings auch nicht). In der 3. Kanalisation (Feylamia) gibt's diese Stelle, an der Hebel gedrückt gehalten werden müssen. Da braucht man mindestens 3 Helden. An der Stelle fiele mir jetzt auch keine Lösung oder Umgehungsmöglichkeit ein.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE:    Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Zurgrimm - 11.09.2006, 22:24
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste