Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#6
Zurgrimm schrieb:In der 3. Kanalisation (Feylamia) gibt's diese Stelle, an der Hebel gedrückt gehalten werden müssen. Da braucht man mindestens 3 Helden. An der Stelle fiele mir jetzt auch keine Lösung oder Umgehungsmöglichkeit ein.

Wieso drei?Einer hält den Hebel,die anderen gehen los ;>Der andere Hebel muss nicht gehalten werden.
Da ich die NLT vor nen paar Tagen fertig gespielt hab werd ich mich demnächst mal an nen NLT solo wagen.Da es doch schwierig zu seien scheint werd ich wohl nen Magier nehmen,entgegen erster Absichten mit nem Druiden durchzuspielen.Beherrschung scheint wirklich die beste Wahl zu sein wenn mans sich net unnötig schwer machen will.Wenn die beschworenen Viecher nen bissl loyaler wären....hätt ich gerne nen Elementarmagier gespielt.Aber das kann man ja vergessen.
Diesmal werd ich auch mal in ne Lösung gucken um zu planen,diesmal ist das erlaubt.Ich hab dann schonmal nen paar Fragen:

Was ist die höchste Stufe die man in Schick erreichen kann?
Welche Rüstung für Magier kann man in Schick schon bekommen?

Nun noch ein paar erste zusammhangslose Gedanken:

Vergiftungen...gibts da nen Zauber den man auf sich anwenden kann?Jedesmal zum Heiler rennen nervt,das muss man wohl schon bei Krankheiten tun,selber heilen geht ja net^^
Nochmal zum beschwören zurück...evtl sollte man da auch Punkte drauf verteilen.Als Bsp. nehm ich mal Gorah.Alleine kommt man niemals da durch,man braucht ja zumindest ne Sichtlinie für nen Paralü.
Früher hab ich immer auf Zaubersteigerungen für AP verzichtet und dann noch 5 Talent- in Zaubersteigerungen geändert..das fällt wohl flach da man ja soviele Talente* braucht :/ Eigentlich Mist,denn dadurch hat man deutliche Vorteile gehabt.
Geld...es gibt anscheinend nen Trick bei Meister Damrosch...ist mir zu langwierig.Ik würde freuen wenn mir da jmd das Geld reinhexen könnte,is ja net gecheatet sondern nur Zeitersparnis^^

*brauchen tut man wohl doch net ganz soviele,Natur kann man vernachlässigen,Intuition ist wichtig,5Körpertalente,mind2 Wissenstalente,2Gesellschaftstalenten,Handwerk bringt garnix,2Waffentalente.==>13Talente,mist,mehr als 10*gg*

Evtl braucht man dann aber weniger zauber..mal überlegen...
antimagie ist sinnlos(evtl illusuinen?)
beherrschung:horriphobius,große gier,böser blick
dämonologie:geister bannen,evtl halt beschworene viecher
elemente:max der erste
bewegung:axxeleratus,foramen,transversalis
heilung:balsam?
hellsicht:exposami,penetritzel
illusuion:nix
kampf:blitz,fulmen tecaeda,incende
verständigung:nix
verwandlung:paralü,salander,armatrutz,feuerbann?,visibili
veränderung:brenne?..geht auch mit zunderkasten^^

==>um die 20,wobei manche net über 10 gesteigert werden müssen^^

Ik seh schon,das wird hart*gg*
Ich denke alleine die Charaktergenerierung wird wohl schon schwer werden....sollte ja Hesinde-geboren sein und gute Werte haben,das kann dauern*gg*

Zum Abschluß kann ich noch sagen das....es sehr lange dauern wird bis ich die komplette NLT mit einem durchhab,zuviele andere Sachen zu tun im Moment ;>
Vllt findet sich ja noch jemand ders auch versuchen will,dann hätte man ne kleine Motivation falls man mal kutz vorm aufgeben steht*gg*

mfg cheshire

ps:Sorry fürs manchmal klein schreiben,is so viel Text*gg*

EDIT: bekommt man für Kämpfe die durch Horriphobius gewonnen werden genausoviele AP wie für nen Kampf der durch den Tod des Konkurenten beendet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von cheshire - 12.09.2006, 08:50
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste