Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
#23
Rein aus der Überlegung heraus stufe ich die nicht magisch begabten Helden als sehr schwer ein.
Thorwaler und Gaukler haben einen AG-Startwert von 7. Das bedeutet: Man sollte gleich bei der Generierung darauf achten, dass man als Ausgleich sehr hohe Werte in MU und KL setzt.
Ideal wären zwei 13er und als Geburtsgott Praios (MU=14).

Krieger dürfen kein Gift einsetzen. Das bedeutet: Gegen Gegner mit viel LE wie bspw. die Zwergenveteranen in Oberorken kann es da schon mal eng werden.

Ebenso beachtenswert sind Truhen, die mit Giftdornen geschützt sind. Besonders in Schicksalsklinge hätte man nur die Möglichkeit, sich vom Heiler entgiften zu lassen, da der Klarum Purum fehlt. Speziell bei Gorahs Truhe kommt jede Hilfe zu spät...
Und Gegengift gibt es in keinem Teil der NLT zu kaufen! :down:
EDIT: Und in Riva selber brauen kann mans auch nicht, weil man dafür Astralenergie braucht. :sad2:

Streuner müssten auf Naturtalente trainiert werden, da man sonst die Spinnenhöhle, Wolfshöhle und auch Artherion in seinem Wäldchen nicht trifft. Ist mir mal passiert, dass ich dort im Kreis lief. Müssen wohl Proben auf Orientierung misslungen sein. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Crystal - 13.09.2006, 11:45
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste