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Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge
#15
Hallo,

Avantenor schrieb:Die Methode von Radon Labs lässt mehr taktische Möglichkeiten zu, da ich nun mehrere Charaktere gleichzeitig über die Wegpunkte koordinieren kann.
oh ja... der verzweifelte Versuch, in ein Echtzeitkampfsystem taktische Möglichkeiten hineinzubringen. Ich bin begeistert. :rolleyes:

Meiner Erfahrung nach werden soche Spielerein in Echtzeitsystemen nur meistens nicht genutzt, weil man ohnehin aufgrund der Hektik (die trotz Pausesytem entsteht) gar nicht effektiv vorausplanen kann. Solche Geschichten mit Wegpunkte setzten und mehrere Aktionen planen habe ich schon in mehreren Spielen mit Echtzeitsytem erlebt... benennen kann ich jetzt nur Desperados, welches freilich einem anderen Genre angehört. Aber für eine sonderliche Innovation halte ich das auch nicht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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RE: Drakensang - Kampf: Initiative & Reihenfolge - von Zurgrimm - 20.09.2007, 21:43
völlig besondere Kampsfeatures - von Firufin - 31.10.2007, 23:12



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