Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuling erbittet Hilfe bei Problem (CD-Fehler?)
#21
Wir sind täglich für dich da, wenn du Hilfe brauchen solltest. Zum Nachschlagen steht dir auch meine Homepage zur Verfügung (wegen der Passwörter z.B. und einiges andere). ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#22
Hey vielen Dank!
Ja habe mir deine HP schon fast komplett angeschaut und durchgelesen.
Genau was ich gesucht hatte.
Dickes Lob und Respekt. :ok:
Zitieren
#23
Fast Komplett? Dann bist du aber ein schneller Leser. ;)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#24
Und du ein unaufmerksamer! :P

Er hatte je geschrieben, dass er sich hier in letzter Zeit eingelesen hat. Man muss ja nicht im Forum angemeldet sein, um auf die HP zugreifen zu können. ;)
Zitieren
#25
Big Grin 
Warum das jetzt unaufmerksam von mir war verstehe ich nicht ganz, aber ist ja auch egal... :D
Ach und das Forum konnte ich auch ohne Anmeldung lesen! :P
Aber hier picke ich mir nur die threads raus, die mich gerade interessieren oder betreffen.
Da wäre alles einfach ZU VIEL ! :silly:

edit: ok nun hab ichs @ zu ;)
wobei die ironie daran ist, dass man mein anfängliches nicht kapieren wieder als unaufmerksam auffassen könnte, aber lassen wir das :D
Zitieren
#26
Hallo,

tschabo schrieb:Warum das jetzt unaufmerksam von mir war verstehe ich nicht ganz,
Pergor meinte damit nicht Dich, sondern Obi-Wahn.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#27
@Pergor: Klugsch****! ;) :D
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste