Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Labyrinth der Königin
#21
(31.12.2008, 16:38)Alrik von Tann schrieb: Hab ich gar nicht. Der Gag ist man war ja schonmal an der Stelle, musst halt ausprobieren, ab wann nicht mehr die Meldung kommt (immer näher an deinen jetzigen Aufenthaltsort ranklicken), an eine nicht begangene Stelle kann nicht teleporitiert werden. Dann steht man nach dem Teleport an der Stelle wo man ins Labyritnh geschickt wurde, nur das der Labyrinthteleport nicht ausgelöst wird (hoffe das jetzt irgendwie verständlich:silly:).
Musst mal ausprobieren, ich war jedenfalls sehr froh nicht durch das dämliche Labyrinth latschen zu müssen:wall:

Achso - das ist was anderes ...

werd ich gleich wieder testen ...

Edit: Das geht echt! Danke für den Tip! Halt ist man in einer Sackgasse und man braucht Transversalis - aber es klappt! Danke nochmal!
Zitieren
#22
Ich versteh noch nicht ganz, wo das sein soll - trotz intensiven Starrens auf die Karte (Riva ist grad nicht installiert :shy: )
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#23
(31.12.2008, 17:58)Calesca schrieb: Ich versteh noch nicht ganz, wo das sein soll - trotz intensiven Starrens auf die Karte (Riva ist grad nicht installiert :shy: )

Im Bau der Königin in der Kammer in der 2. ebene, wo man ins Labyrinth teleportiert wird. Geht man dann im Labyrinth wieder durch den Eingang, kommt man wieder an den Eingang der Kammer. Dann macht man einen Transversalis in die Kammer soweit wie man eben gegangen ist und schwupps überspringt man das Labyrinth.

Stets zu Diensten

Alrik von Tann
Zitieren
#24
Hallo Alrik von Tann und willkommen bei uns. :wave:

Vielen Dank für den Tipp! Aber sind dir dadurch nicht auch 10 Spielpunkte entgangen, die man für das Durchqueren des Labyrinths bekommt? ;)
Siehe hier -> 1000 Spielpunkte in Riva

Wenn man natürlich darauf keinen Wert legt, ist der Tipp durchaus hilfreich. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#25
Ich finde den Tipp super! Das letzte Gewölbe in Riva ist eines meiner liebsten, jedoch nervt das Labyrinth natürlich gewaltig! Und die Spielpunkte habe ich, dank deiner Liste, Crystal, ja schon erreicht. :)
Zitieren
#26
(31.12.2008, 20:34)Crystal schrieb: Hallo Alrik von Tann und willkommen bei uns. :wave:

Vielen Dank für den Tipp! Aber sind dir dadurch nicht auch 10 Spielpunkte entgangen, die man für das Durchqueren des Labyrinths bekommt? ;)
Siehe hier -> 1000 Spielpunkte in Riva

Wenn man natürlich darauf keinen Wert legt, ist der Tipp durchaus hilfreich. :)

Danke für die nette Begrüßung!
Die 10 Spielpunkte find ich nicht tragisch (hab eh noch nie die volle Punktzahl erreicht), da ist es mir lieber nicht durchs Labyrinth zu müssen.


Stets zu Diensten

Alrik von Tann
Zitieren
#27
Netter Trick, aber ich bin da mehr wie Crystal 990 geht ja nun nicht ;)

Trozdem gut beobachtet!
Zitieren
#28
Wahnsinn, hat mich das Labyrinth genervt... Das ist ja im Expertenmodus ja quasi nicht schaffbar, da alles gleich aussieht (naja, wenigstens nicht der Ausgang... :lol: ) und extrem verwinkelt ist...

Leider hab ich den Tipp von Alrik von Tann erst jetzt gelesen, sonst hätt ich das versucht.

BtW...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#29
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man das ohne Lösungsbuch bzw. dazugehörige Karte schaffen soll.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#30
(09.03.2010, 06:46)Calesca schrieb: Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man das ohne Lösungsbuch bzw. dazugehörige Karte schaffen soll.

Also bei meinem ersten Durchgang, war ich gezwungen es ohne jegliche Hilfe zu machen. Ich hatte weder Lösungsbuch noch Internet, es hat seehr lange gedauert und es war zum Haare raufen. :silly:
Das Leben ist ein blödes Spiel, aber die Grafik ist gut!
Zitieren
#31
(09.03.2010, 06:46)Calesca schrieb: Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie man das ohne Lösungsbuch bzw. dazugehörige Karte schaffen soll.
(09.03.2010, 13:52)Anomalius schrieb: Also bei meinem ersten Durchgang, war ich gezwungen es ohne jegliche Hilfe zu machen. Ich hatte weder Lösungsbuch noch Internet, es hat seehr lange gedauert und es war zum Haare raufen. :silly:
Ja, das ging mir genauso wie Anomalius. Auf die Idee, in den Anfängermodus herunterzuschalten, bin ich damals nicht gekommen... und hätte es wohl auch aus Prinzip nicht gemacht.

Was etwas helfen kann, sind auf der Automap setzbare Wegmarken. Die bleiben auch im Dunkel der gerade nicht angezeigten Passage bestehen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#32
Ich habe es damals so gelöst, dass ich einfach die Gruppe geteilt habe. Hat den gleichen Effekt wie die Automap-Marker (man sieht die absolute Position der Kameraden auf der Karte), ist aber näher an der Realität (wo man keine Automap-Marker hat). Ein Nachteil ist natürlich, dass man dann die ganze Gruppe übers Labyrinth verteilt hat und wieder zusammenführen muss.
Als Solist bleibt einem hier nichts weiter übrig, als Marker zu verwenden, und schließlich kann man ja im RL auch mit einem Stöckchen Pfeile in die Wände kratzen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste