Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshot Gallerie
#21
Nein, wusste ich nicht. Danke schön für den Screen.
Zitieren
#22
Blackfury schrieb:Na wenn wir hier schon so halb OT am plaudern sind hab ich auch noch ne Frage an Guido ;)

Wusstest du, dass es in Neverwinter Nights 2 eine Referenz an Planescape:Torment gibt? Hier der Shot dazu:


Erhmm...
Ja, gabs etwa in Bladurs Gate 2 auch und zwar zu fast allen PT Charakteren.
Zumindest konnte man dort diverse Gegenstände finden, wie Valors Helm oder Dakkons Zerth-Klinge...

Hast du die BG Saga eigentlich gespielt Guido?
Gedanken,Eindrücke...?
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#23
Finden nicht gerade...

Wenn man aber das Pre-Order-Pack und die Limited Edition hatte, gabs je einen Bonushändler. Der eine verkaufte Referenzen zu PT der andere zu Icewind Dale...

Allerdings konnte man ja in das Gefängnis über Sigil gelangen und dort einige Andeutungen finden...
Zitieren
#24
Ja, ein Grossteil der Teammember von PT haben ja an NWN2, Icewind Dale und sogar BG2 gearbietet. Insofern ist es nicht allzu überraschend.

Ich habe seinerzeit Baldur's Gate gespielt und mochte das Game sehr. Ich fand, dass Bioware da sehr viele Dinge richtig gemacht hat und dazuhin tierisch Atmosphäre geschaffen hatten.
Zitieren
#25
Hallo,

gut, und damit erkläre ich den Teil zu Nicht-NLT-Spielen mal für beendet. Weitere Diskussionen dazu dann bitte wirklich im Off-Topic-Bereich. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#26
Den Zwölfen zum Gruße!

Kensei schrieb:Würde die Bilder auch ganz gern mal sehen.
Müssten ja vielleicht auch garnicht alle sein, nur die besten 30 oder 40 oder so... ;)

Motiviert durch den großen Zuspruch habe ich die ZIP-Datei (etwa 3,2 MB) vorrübergehend wieder ins Netz gestellt. Zu erreichen ist sie von meinem DSA2-Reiseführer aus, auch wenn nur DSA1-Grafiken enthalten sind.

Guido Henkel schrieb:Mit all dem Zeug macht es mich richtig an, wieder ein "klassisches" hard-core RPG zu machen. Die Bilder, die ganzen Unterhaltungen hier auf dem Board und so... Vielleicht sollte ich das mal vormerken wenn mein momentanes Projekt fertig ist. :)

Die Bilder sind trotz einiger Abweichungen zum normalen DSA unglaublich stimmungsvoll. Gerade deswegen musste ich so eine Sammlung erstellen!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren
#27
Hallo,

hier sind einige "Screenshots", die ich vor Jahren von DSA3 gemacht habe. Es handelt sich dabei, um die Kapitel-Bilder. Ich habe auch Screenshots von Endbildern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste