Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm zur Charakteränderung
Das hab ich schon gemacht. ;) Also, nachdem ich ne Weile die Helden so erstellt hatte und dann den Thread entdeckte. Deswegen habe ich ursprünglich auch die Talente nicht im Heldengenerator gesteigert, weil ich für diesen Trick nicht die Dosbox verwenden konnte und somit alles ohne Maus machen musste.
Naja, wie auch immer, neustarten kommt für mich eh nicht in Frage weil ich schon recht weit bin.

Schicksalsklinge macht schon echt Spaß für sein Alter, unglaublich! Nur leider dauern die Kämpfe so extrem lange... Es dauert immer ca. eine Sekunde bis es im Kampfsystem nach der Kampfanimation weitergeht. :(

Achso, und den Editor kann ich jetzt runterladen, danke fürs Freischalten! :)
Funktioniert aber bei mir nicht... Welch Ironie! :D Er will .gam-Dateien, meine Spielstände haben aber keine Endung. Wenn ich sie trotzdem öffne bekomme ich einen "Fehler bei Bereichsprüfung", Dateinamen umbenennen bringt nichts. (Spielversion: Von PC-Joker CD)

Ach was solls, meine Gruppe ist im Moment eh mehr als stark genug. Ich werde der Gruppe die fehlenden Talentpunkte dann einfach in Kvirasim (Sternenschweif) verpassen...


Nachrichten in diesem Thema
Erschummeln schwächerer Charaktere - von Kunar - 03.10.2007, 17:39
RE: Suche Programm zur Charakteränderung - von Darthcast - 07.12.2008, 00:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste