Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen verriesen (*heul*)
#1
.

:cry: Bitte um Hilfe, ich bin echt verzweifelt :cry:

ich spielte Morrowind als mir das Programm abstürzte. Daraufhin waren meine Einstellungen auf 4-Bit gemacht worden. Ich versuchte es zu reparieren und machte es wieder auf 32-Bit. Aber es war irgendwie nicht viel besser, also habe ich den PC neu hochgefahren.

Naja jetzt ist theoretisch alles gut, bis auf ein ganz doofes Problem: LINKS ist alles abgeschnitten. Auch mein Internet-Fenster jetzt geht in den Bildschirm links rein und alles wird abgeschnitten. Und zwar so doof, dass ich es ändern MUSS.
Auch auf dem Desktop wird links abgeschnitten. Aber auch in anderen Programmen wie Word!

Bzw. mir würden ja die Standardeinstellungen völlig genügen. Zur Zeit habe ich 1152 x 864 und 32 Bit. Ich kann noch 16 Bit einstellen ... drunter geht nicht ....

:cry: Wie kann ich das denn bitte bitte wieder gescheit einstellen? :cry:


.
Zitieren
#2
Das ist Vista, was du da hast, oder? Läuft Morrowind überhaupt gescheit auf Vista? Ich meine, bis zum Zeitpunkt des Absturzes...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Ne hab XP .... Vista hat mein Mann
Zitieren
#4
Hast du mal versucht, es neu zu installieren? Die Spielstände sollte man sich ja bei Bedarf separat vorher sicher können.
Zitieren
#5
WAHHHHH alles neu installieren? :sad2:

WAHHHHHHHH ich hatte das glaube ich schon einmal und habs wieder hinbekommen ... also man hat mir damals gesagt wie ... WAHHHHHHHH ich will nicht neu installieren ....... :cry:

RECHTS ist auch so ein schwarzer, schmaler Rand am Bildschirmrand. Das ist auch in etwa die Entfernung die LINKS fehlt *heul* *jammer*


.
Zitieren
#6
Desktop->Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Monitor->Bildschirmaktualisierungsrate umstellen.

Also bei meinem Bildschirm ist das zumindest so, dass der sich bei unterschliedlichen Bildwiederholfrequenzen immer leicht verschoben ist.

Alternativ kannst du auch sicher das OSD (on screen display, irgendein Knopf an deinem Bildschirm) verwenden um das Bild hin und her zu schieben. Aber vermutlich löst sich das Problem durch das Umstellen der Refreshrate, die evtl. von Morrowind verstellt wurde und durch den Crash nicht korrekt zurückgestellt wurde.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#7
Röhren oder TFT Bildschirm?
Zitieren
#8
Verehrt und gepriesen sei dein Name immerdar!
Du holdes, zauberhaftes Wesen!

Übersetzung: Es hat geklappt. DANKE
Zitieren
#9
:lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste