27.12.2013, 17:15
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Kampfumgebung vor allem in Dungeonkämpfen nahezu exakt die nähere tatsächliche Umgebung mit Gängen, Truhen und anderem wiedergeben (in Schweif ganz besonders). Gilt auch für Zufallskämpfe bei Schlaf in Dungeons: wenn man auch nur ein Feld weiter denselben Kampf herbeiruft, sieht die Umgebung schon ein klein bisschen anders aus. Für ein Spiel aus dem Jahre 94 ist das schon eine bemerkenswerte Genauigkeit und Detailtreue. Was hat die nlt damals eigentlich für Kritiken bekommen? Wenn es fast zwanzig Jahre später zu einer Neuauflage kommt, muss dies einen besonderen Grund haben.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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