23.07.2014, 18:44
(23.07.2014, 16:44)Helios schrieb: Um die Kampfanimationen zu bekommen könnte es vielleicht möglich sein einfach die W_JAEGER.ACE mit der NECKER.ACE zu überschreiben.
Wenn das klappen würde, wäre ich echt super froh! Weisst du, wo ich die beiden Dateien finden kann? Ich hatte nach solchen schon gesucht, und als ich keine fand, habe ich angenommen, dass sie entweder irgendwie komprimiert verpackt (kenne mich leider gar nicht mit Dateinamen und deren Endungen aus) oder woanders gespeichert sind. Wäre echt klasse! Und wäre es genug, die Datei der Necker zu kopieren, umzubenennen und die der Jäger und Jägerinnen ersetzen zu lassen? Ich wüsste sogar, wie das im Falle eines komprimierten Verzeichnisses ginge! Nur habe ich Angst, Dateien mit Programmen zu öffnen, wo ich nicht weiss, ob es das richtige Programm ist
(23.07.2014, 17:37)Crystal schrieb:(23.07.2014, 12:56)pixie schrieb: Hat es denn viel Spaß gemacht?
Zumindest war das Rausklauben der neuen Helden im ersten Teil einfacher. Einfach Spiel starten und im TEMP-Ordner die CHR-Dateien ins Stammverzeichnis des Spiels rüberkopieren, bevor man das Spiel wieder schließt. Nach dem Spielneustart kannst du sie im Thorwaler Travia-Tempel in die Gruppe aufnehmen.
Hatte schon Spaß gemacht und war komisch, als die SC's ihren NSC-Doppelgängern über den Weg liefen. Aber nur rein optisch, technisch war es kein Unterschied.
Das kann ich mir gut vorstellen! Das mit den Werten stelle ich mir genial vor. Es ist wie eine Überraschungstüte zu kaufen! Naja, später dann nicht mehr, wenn man sie schon kennt, aber so hat man wenigstens viel weniger Probleme mit Entscheidungsschwierigkeiten!
Und das mit dem Byte, das bei einer höheren Zahl von 0 den Charakter als NSC gelten lässt, ist wirklich gemein gemacht, grrr!