03.06.2015, 11:09
die Animation für Gegner müsste wenn dann eher in der Monster.dat geregelt sein. Wenn man etwa gegen einen Jäger als Gegner kämpft - wie etwa bei den Verfolgern oder der definierten Stelle westlich des kleinen Sees - dann hat das nichts mit dem Typus Jäger bei Helden zu tun, auch haben Gegner keine Waffe x, sondern nur festen Angriffsschaden nah und fern und eine bestimmte Anzahl von Munition, was alles in der Monster.dat geregelt ist. Ich denke aber auch, dass es hier zu Problemen kommt, wenn ich etwa einem Oger Schusswaffe+Munition geben würde.
Probier das bei deinem Druiden doch erst mal aus, Skald.
Probier das bei deinem Druiden doch erst mal aus, Skald.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!