Nun, ich will ganz ehrlich sein: das, was am Ende der Hexerei herauskommt, kann man bestenfalls als mässig zufriedenstellendes Ergebnis bezeichnen:
Der Druide kann einen Bogen halten und verbraucht für jede seiner Fernkampfattacken einen Pfeil, wie sich das ja auch gehört - soweit, so gut. Die beiden Pferdefüsse an der Angelegenheit sind, dass
(1) im Kampfbildschirm ein Wurfmesser anstelle eines Pfeils verwendet wird, worüber man noch hinwegsehen könnte und
(2) sich der alte Zausel nicht rührt, wenn es zum Schuss kommt. Das Messer erscheint auf zauberhafte Weise aus seiner Brust, was schon weitaus störender ist, die Antwort auf Deine Frage ist also: Nein, die Wurf-Animation funktioniert leider nicht.
Aber zumindest zerlegt es das Spiel nicht, wenn es zum Kampf kommt. Ob Du mit diesem kleinen Fehler spielen möchtest, liegt an Dir
Gruss, Jandor.
Der Druide kann einen Bogen halten und verbraucht für jede seiner Fernkampfattacken einen Pfeil, wie sich das ja auch gehört - soweit, so gut. Die beiden Pferdefüsse an der Angelegenheit sind, dass
(1) im Kampfbildschirm ein Wurfmesser anstelle eines Pfeils verwendet wird, worüber man noch hinwegsehen könnte und
(2) sich der alte Zausel nicht rührt, wenn es zum Schuss kommt. Das Messer erscheint auf zauberhafte Weise aus seiner Brust, was schon weitaus störender ist, die Antwort auf Deine Frage ist also: Nein, die Wurf-Animation funktioniert leider nicht.
Aber zumindest zerlegt es das Spiel nicht, wenn es zum Kampf kommt. Ob Du mit diesem kleinen Fehler spielen möchtest, liegt an Dir
Gruss, Jandor.