Diese Frage lässt sich so nicht ganz beantworten.
Die Blöcke zu den Waffen, die ich kürzlich gepostet habe, damit Du nicht erst groß herumsuchen musst, wo man was wie zu ändern hat, um die verwendete Animation zu wechseln, ist ein Block in den .exe Datein und definiert dort die - nennen wir es einmal: Kampfeigenschaften der Waffen (TP, AT/PA-Bonus/Malus, BF...). Eigenschaften wie der Wert der Waffe in Dukaten, ihr Gewicht, wie häufig/selten sie Händler im Sortiment haben, welches Icon-Bildchen sie verwendet und so weiter, sind nicht in der .exe hinterlegt. Die Länge dieses anderen Blocks ist auch nicht ganz einheitlich, 12 Bytes in der schick.dat, 14 in star.dat und... für Riva habe ich es gerade nicht im Kopf. Im Fall von Waffen sind also zusammengenommen mindestes 20 Bytes von Bedeutung.
Wenn Dich das interessiert, kann ich Dir mal eine Liste mit den Hex-Blöcken der Waffen samt ihrer Übersetzung in Spielwerte heraussuchen. Bei den allgemeinen Eigenschaften der Gegenstände kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich da bei fast bei jedem irgendeine Eigenschaft verändert habe und ich nur die Daten habe und verwalte, die meine aktuelle Spielversion verwendet - vielleicht hat da aber Lippens noch was parat...
Gruss, Jandor.
Die Blöcke zu den Waffen, die ich kürzlich gepostet habe, damit Du nicht erst groß herumsuchen musst, wo man was wie zu ändern hat, um die verwendete Animation zu wechseln, ist ein Block in den .exe Datein und definiert dort die - nennen wir es einmal: Kampfeigenschaften der Waffen (TP, AT/PA-Bonus/Malus, BF...). Eigenschaften wie der Wert der Waffe in Dukaten, ihr Gewicht, wie häufig/selten sie Händler im Sortiment haben, welches Icon-Bildchen sie verwendet und so weiter, sind nicht in der .exe hinterlegt. Die Länge dieses anderen Blocks ist auch nicht ganz einheitlich, 12 Bytes in der schick.dat, 14 in star.dat und... für Riva habe ich es gerade nicht im Kopf. Im Fall von Waffen sind also zusammengenommen mindestes 20 Bytes von Bedeutung.
Wenn Dich das interessiert, kann ich Dir mal eine Liste mit den Hex-Blöcken der Waffen samt ihrer Übersetzung in Spielwerte heraussuchen. Bei den allgemeinen Eigenschaften der Gegenstände kann ich Dir nicht weiterhelfen, weil ich da bei fast bei jedem irgendeine Eigenschaft verändert habe und ich nur die Daten habe und verwalte, die meine aktuelle Spielversion verwendet - vielleicht hat da aber Lippens noch was parat...
Gruss, Jandor.