Zurgrimm schrieb:Hallo Shazu,Weil die Daten hinter der ID noch nicht ausgelesen werden.
Shazu schrieb:Die Kampfdaten lügen definitiv nicht. Es fehlen zwar evtl. noch Kämpfe, die durch besondere Events ausgelöst werden, aber bei den angezeigten Daten bin ich zu 99,9% sicher, dass diese richtig sind.das ist gut zu wissen. Aber sie sind nicht ganz exakt. Welches Fluchtfeld man benutzen muß, um zu welcher Fluchtposition versetzt zu werden, ist nicht angegeben.
Zurgrimm schrieb:Ich weiss gerade nicht auf was du dich beziehst, aber durch spezielle Ereignisse kann durchaus eine KampfID nachträglich geändert werden.Shazu schrieb:Also andere Gegner oder anderer Schauplatz = andere Kampf ID.Aha. Dann müssen also auf manchen Feldern mehrere Kämpfe mit verschiedenen ID's liegen.
Aber theoretisch spricht nichts gegen mehrere Kämpfe auf einem Feld, diese sollten dann nacheinander ausgelöst werden.
Zurgrimm schrieb:Der Endkampf hat genau 16 Gegner.Shazu schrieb:ID und Position jedes Gegners (theoretisch bis zu 20 pro Kampf, evtl. liegt aber noch eine Grenze bei 16, das muss ich noch testen)Im Spiel ist 12 die höchste Gegnerzahl, die ich kenne. Das ist in Daspota. Eventuell kann der Endkampf das noch übertreffen. Aber mehr, als 16 Gegner sind es sicherlich nirgendwo... natürlich unabhängig davon, ob das technisch möglich wäre.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.