22.01.2019, 16:37
Danke. Das schaut schon vielversprechend aus.
Auf Anhieb finde ich aber nicht, wo die Palette (mit Palettengröße) beginnt, da mir nicht klar ist, was genau 'Kompressionsgröße 1 bis n' und 'Pixeldaten 1 bis n' bedeutet. Also was 'n' in dem Fall ist ...
Ich habe in CHEADS z.B.
* 0x02
* 135 Texturen
* 32 Breite
* 32 Höhe
* Dann kommen anscheinend die Kompressionsgrößen (z.B. 132, 132, 152, etc.)
** > Wenn das jetzt auch 135 x 4 Bytes wären, ginge das von 0x0007 bis 0x0223 ... es schaut aber eher so aus, als würde es bis 0x0226 gehen
* Dann müssten 'Pixeldaten' kommen, also auch 135, wäre dann von 0x0224 bis 0x02A9 (oder von 0x0227 bis 0x02AE)
* Dann wäre die Anzahl der Farben (03 6A) 27139 oder (bei 136 statt 135) dann (25 A8) 35365
* > Ich weiß nicht, ob das realistisch ist
Sorry, wenn das ein bisserl unbeholfen meinerseits rüber kommt
Auf Anhieb finde ich aber nicht, wo die Palette (mit Palettengröße) beginnt, da mir nicht klar ist, was genau 'Kompressionsgröße 1 bis n' und 'Pixeldaten 1 bis n' bedeutet. Also was 'n' in dem Fall ist ...
Ich habe in CHEADS z.B.
* 0x02
* 135 Texturen
* 32 Breite
* 32 Höhe
* Dann kommen anscheinend die Kompressionsgrößen (z.B. 132, 132, 152, etc.)
** > Wenn das jetzt auch 135 x 4 Bytes wären, ginge das von 0x0007 bis 0x0223 ... es schaut aber eher so aus, als würde es bis 0x0226 gehen
* Dann müssten 'Pixeldaten' kommen, also auch 135, wäre dann von 0x0224 bis 0x02A9 (oder von 0x0227 bis 0x02AE)
* Dann wäre die Anzahl der Farben (03 6A) 27139 oder (bei 136 statt 135) dann (25 A8) 35365
* > Ich weiß nicht, ob das realistisch ist
Sorry, wenn das ein bisserl unbeholfen meinerseits rüber kommt