11.10.2007, 13:22
Crystal schrieb:Peridor schrieb:Ich glaube zwar nicht, dass das ausser mir jemanden interessieren muss, aber ich habe gerade mal aus Gründen der Bequemlichkeit herausgefunden, wie man sich auf der Windsbraut mittels HEXen die Zeitprobleme vom Hals schaffen kann. Wie zu erwarten wird ein Timer verwendet, der die verstrichene Zeit misst. Finden tut sich dieser an Adresse 0x2FB2 im Savegame. Wenn es also mal zeitlich eng wird, dieses Byte z.B. einfach auf 0 setzen.Hab das jetzt in die HEX-Liste übernommen. Ganz unten habe ich eine neue Tabelle "Sonstiges" kreiert.
So wie es da steht, stimmt es aber nicht ganz. Wenn man dieses Byte auf 0 setzt, wird lediglich der Timer auf 0 zurückgesetzt, das heisst man hat wieder 60 Minuten Zeit. Heisst aber nicht, dass die Zeit nicht mehr ablaufen würde, das tut sie schon noch nach wie vor. Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt hatte.
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"