04.05.2009, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 16:48 von TeraBlight.)
(04.05.2009, 15:57)Fury schrieb: Der eigentlich korrekte Wert aus Basiswert und Verteilung der Talentpunkte wird nicht wieder neu berechnet.Okay. Das heisst dann also, der effektive AT/PA Wert in einer Kampfrunde laesst sich auf drei Faktoren reduzieren:
- AT/PA-Waffengattungswert
- Waffen/Behinderungs-Modifikation
- Verhaltens-Modifikation (Aggressiv etc)
Oder habe ich etwas vergessen?
Edit: Hmmm. Da mir jetzt gerade wieder einfaellt, dass Du sagst, eine Verhaltens-Modifikation kann unter Umstaenden permanent werden (letzte Kampfrunde in Schick -> Export), ist es sogar wahrscheinlich, dass es sich auf einen einzigen Faktor reduzieren laesst, naemlich den Waffengattungswert, welcher immer die momentanen Modifikationen beinhaltet. Waren von diesem bug alle AT-Werte betroffen, oder nur der in der Waffengattung die Du zuletzt in Schick benutzt hast?
Voelliger kludge, wenn das so stimmt!