Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#98
Hallo Mystery und willkommen im Forum. :wave:

Mystery schrieb:-Ich bin mir ziemlich siche die karte aus Skjal bereits zu haben.
Wenn du vor dem Treffen die Karte oben links bereits gehabt hast, dann warst du bereits in Skjal. :)

Mystery schrieb:-Ich spiele die Goldgames cd version (nummer weiss ich leider nicht)
Das wird auf jeden Fall eine V3 sein. Die Versionsnummer kannst du bei der Passwortabfrage unten rechts ablesen.

Mystery schrieb:-Der Held der mit dem Einhorn kommuniziert steht nicht am Anfang
Das muss er auch nicht. Der Held mit der höchsten KL sollte mit dem Einhorn sprechen (ist oft der Magier, wenn kein anderer klüger ist).

Mystery schrieb:-Das Einhorndokument habe ich noch, aber es hat nicht der Held der mit dem Einhorn kommuniziert.
Wie gesagt, auf die KL kommt es an. Wahrscheinlich auch beim 2. Treffen. :)

Mystery schrieb:-Ich habe 7 Kartenstücke (also vor dem Treffen mit dem Einhorn) und mit fehlen das mittlere und das unten in der mitte.
Dann fehlt dir nur noch der Händler Kolberg. :up: Aber zum Auffinden von Hyggeliks Höhle reichen auch 7 Teile aus. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Crystal - 22.08.2007, 18:21
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste