Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
Hallo,

TeraBlight schrieb:Ich dachte immer, die "eine Woche" kaeme aus einer online-Loesung...
uh, ja. Das hatte ich wohl falsch erinnert. Fakt ist, daß Kunar intensive Tests mit der 1-Woche-Theorie durchgeführt und in seinem Kompendium dokumentiert hat. Ich nahm an, ohne es jetzt direkt zu erinnern, die 1 Woche würde im Spiel erwähnt. Er beruft sich aber tatsächlich nur auf eine andere Online-Lösung. Sorry, war mein Fehler. :shy:

TeraBlight schrieb:Es ist bloss nach wie vor so, dass mir der Zeitraum sehr kurz vorkommt. ~5 Stunden zwischen dem ersten Treffen und dem letzten Versuch fuer das zweite Treffen scheinen mir ein Zeitraum zu sein, den man in einem normalen Spiel durchaus verstreichen laesst - aber es ist ja offensichtlich so, das die Mehrheit (inklusive mir bis heute Abend) das zweite Treffen noch nie erlebt hat.
Wenn ich in meinem Berichts-Thread so nachlese, scheint mir das aber durchaus hinkommen zu können. Die Tests habe ich meistens in toten Spielzweigen gemacht, d.h., danach wieder geladen und dann das jeweilige Dungeon einmal komplett im Schnelldurchgang gemacht. Ich habe einfach den Eindruck, daß es bei vielen Spielern daran liegt, daß sie das 1. Einhorntreffen erst recht spät im Spiel angehen, so daß danach die Zeit nicht mehr für das 2. Treffen reicht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Zurgrimm - 08.09.2007, 10:27
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste