Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#38
Zurgrimm schrieb:An Kolbergs Stück kann es also nicht liegen.

Das musste ich ja auch feststellen. ;) Sorry, dann war in bezüglich deiner Aufzeichnungen etwas unachtsam. Hat sich ja nun eh geklärt. :)

Zurgrimm schrieb:Aber ich habe einen anderen Ansatz einer Theorie. Vielleicht liegt die Frage, ob man das Einhorn wiedertrift auch daran, in welchem Spielstadium man das Einhorn zuerst trifft. Ich habe es zum ersten Mal nämlich sehr früh getroffen, gleich nachdem ich Isleif Olgardssons Karte geholt (und noch in der Goblinhöhle war) geholt hatte.

Hmm... es gibt momentan nichts, was diese Theorei entkräften könnte aber das wäre dann wirklich schon eine mittelgroße Unverschämtheit, wenn so pingelige Faktoren eine Rolle spielten. Ich denke, das Ganze ist viel trivialer (Ereignis oder was auch immer). Aber wie gesagt, gegen deine Theorie kann man nichts entgegen bringen. :think:
Ich war auch in einem relativ frühen Stadium dort (3 Kartenteile, keine Dungeons, außer logischerweise auf Ljasdahl. Naja und die Wolfshöhle und die Goblinhöhle) Die Karte von Jurge (um mal bei deinem Beispiel zu bleiben), hatte ich beim ersten Treffen nicht und habe ich auch nun noch nicht.

@Zurgrimm: Eine Bitte: Ich glaube ich muss dein Reminiszenzvermögen mal auf eine ernsthafte Probe stellen: Was hattest du denn alles gemacht, als du das Einhorn wieder getroffen hast, bzw. als du es zum ersten Mal getroffen hast? Wäre nett wenn du das kurz wiedergeben könntest (natürlich nur soweit möglich, das ist keine 0/8/15-Bitte, ich weiß :) )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Pergor - 02.01.2007, 19:21
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste