Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#44
Hallo,

turrican schrieb:Vielleicht hat Zurgrimm ja die Kartenteile in einer anderen Reihenfolge ergattert wie "normal" und war deswegen noch nicht im Besit des Kartenteils, das das Einhorn besorgen kann
zwar war ich tatsächlich noch nicht im Besitz des Kartenstücks, daß das Einhorn gebracht hat, aber es ist darauf hinzuweisen, daß es keine "normale" Reihenfolge geben kann. Die Hinweise des ersten Informanten, Isleif Olgardsson, sind rein zufälliger Natur. Mir hat er zufällig Eliane Windenbek und Tiomar Swafnildsson genannt, bei anderen Durchgängen nennt er andere Informanten. Daher ist die Reihenfolge zwangsläufig beliebig, wenn man "ehrlich" spielt. Zudem kann man zwischendurch jederzeit auf Olvir Gundridsson treffen, der ebenfalls zufällige Informationen preisgibt.

Pergor schrieb:
turrican schrieb:welches Kartenteil besorgt das Einhorn eigentlich ???

Das Kartenstück ganz oben links, das man normalerweise von Jurge bekommt.
Wobei diese Aussage wohl allein auf meinem Erfahrungsbericht beruht. Ich habe noch von niemandem sonst gelesen, welchen konkreten Kartenteil es gebracht hätte. Ob dies also wirklich immer der Fall ist, läßt sich noch nicht abschließend sagen. Wenn ich den Spielstand unmittelbar vor dem Treffen lade, bringt es immer dieses Kartenstück. Denkbar wäre natürlich, daß das schon länger vorher durch irgendein anderes Ereignis festgelegt wurde, aber nicht immer gleichbleibend ist. Die Vermutung ist aber ganz klar, daß es immer das Skjaller Kartenstück bringt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Zurgrimm - 02.01.2007, 21:41
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste