Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#54
Hallo,

Kunar schrieb:Auf geht's in die erste Runde: Ich habe die entsprechenden Spielstände rausgesucht und spiele die Stellen jetzt nacheinander an, wobei ich zuerst mit 9 Kartenteilen anfange und chronologisch rückwärts gehe. [...] Ich schreibe absichtlich erst einmal diese Ergebnisse und spiele nach und nach die Liste ab, damit man meine Frustration zeitlich ausgedehnt mitverfolgen kann.
tja... ich bedauere es ja sehr, daß es Dir bislang noch nicht vergönnt war, das Einhorn zum 2. Male zu treffen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was Du mit dieser konkreten Art des Testens herausfinden willst. Nach Perogor's und meinen Erfahrungen, die teils hier, teils in der Diskussion um meine Ausführunfen "Bericht: Vom Anfang zum Einhorn" dokumentiert sind, und nach Ergänzung Deines Hinweises auf die Ausgeschlossenheit der Verfallenen Herberge als Auslöser, halte ich es für ausgeschlossen, daß die Frage nach dem Wiedertreffen des Einhorns von einem singulären Ereignis abhängen kann.

Möglicherweise also wirst Du bei Deinen Tests in den Genuß der Einhornbegegnung kommen. Daß man dadurch aber allgemeine Aussagen zu einem reproduzierbren Weg zur 2. Begegnung wird treffen können, halte ich für extrem unwahrscheilich. :rolleyes:

Oder hast Du noch einen konkreten Verdacht oder Anhaltspunkt, auf den Du spekulierst?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
RE: Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Zurgrimm - 30.01.2007, 20:09
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste