Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#57
Den Zwölfen zum Gruße!

Inzwischen habe ich noch einmal mit 8 bzw. 7 Kartenteilen getestet. Dabei habe ich die Wartezeit etwas erhöht.

3. insgesamt 7 Kartenteile
- auf zum Einhorn
- Rundgang um den Einsiedlersee inkl. Monolith
- zu einer Stadt, 99 Tage warten
- 8. Kartenteil besorgen
- wieder 99 Tage warten
- erneuter Rundgang um Einsiedlersee
Ergebnis: Kein Einhorn zu sehen!

4. insgesamt 6 Kartenteile
- auf zum Einhorn
- Rundgang um den Einsiedlersee inkl. Monolith
- zu einer Stadt, 99 Tage warten
- 7. Kartenteil besorgen ("Man kann schon etwas erkennen!")
- wieder 99 Tage warten
- erneuter Rundgang um Einsiedlersee
Ergebnis: Kein Einhorn da!

Einschränkend muß man dazu wissen, daß ich diese Kartenteile in recht kurzen Abständen (sowohl zeitlich als auch spieltechnisch) ergattert habe. Falls also irgendwelche versteckten Hintergrundbedingungen ablaufen, haben die sich nicht stark (oder zahlreich) verändert zwischen den einzelnen Spielständen. Umso spannender wird es, wenn die Spielstände aus wesentlich früheren Spielphasen drankommen.

Natürlich ändert das nichts an der Tatsache, daß ich sehr frustriert darüber bin, daß das Einhorn nicht erscheinen will bzw. es uns bisher nicht einmal mit gemeinsamer Recherche gelungen ist, die genauen Bedingungen für eine Rückkehr des Einhorns herauszufinden. Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Es sind noch mindestens 8 Spielstände übrig!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Einhornversuche mit 8 und 7 Kartenteilen - von Kunar - 02.02.2007, 17:54
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste