Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#65
Legolas Sternenklinge schrieb:Aber mir fehlte eigentlich die ganze Zeit das Kartenstück von Jurge Torfinsson aus Skjal. Der Lump wollte nicht helfen und hat seine Karte nicht rausgerückt, weil ich das Empfehlungsschreiben vom Hetman nicht mehr hatte. Deshalb glaube ich, daß ich DIESES Kartenstück bekommen habe.
Das bestätigt auch die Aussage von Pergor im Beitrag #46 in diesem Thread:

Pergor schrieb:
turrican schrieb:turrican schrieb:
welches Kartenteil besorgt das Einhorn eigentlich ???
Das Kartenstück ganz oben links, das man normalerweise von Jurge bekommt.

Demnach würde ich vermuten, dass die Chancen hoch sind, das Einhorn wiederzusehen, wenn man:
  • noch nicht bei Jurge war
  • das Empfehlungsschreiben noch nicht vom Hetmann geholt oder im Sumpf verloren hat
Im Falle des Verlustes im Sumpf (oder durch Wegwerfen/Verkaufen) wäre das Einhorn die einzige Möglichkeit, doch noch an Jurges Karte ranzukommen. Und das Einhorn "weiß" das vielleicht auch und hilft... :think:

@Legolas
Dann fehlt dir nur noch die Karte von Ragna aus Vidsand. ;) Swafnild und Kolberg bist du ja schon begegnet.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Crystal - 10.02.2007, 06:54
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste