Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#71
Den Zwölfen zum Gruße!

Es ist sehr hilfreich, was Legolas Sternenklinge hier geschrieben hat. Denn daraus folgen direkt einige Informationen für meine Einhorn-Suche:

Legolas Sternenklinge schrieb:Das Einhorn ist wieder da ! :)

Ja,es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Meine Truppe hat bei der zweiten Umrundung
des Einsiedlersees tatsächlich auch das
Einhorn wieder getroffen. (...)
Kurz vorher waren die Helden noch bei dem Rk -
Monolith gewesen und haben dort das Schwarze
Auge berührt.

PS: Bei der Umrundung des Einsiedlersees sind
meine Helden beinahe im Sumpf abgesoffen. Sie
konnten sich nur mit letzter Kraft und einigen
Seilen retten.
(...)

Aber mir fehlte eigentlich die ganze Zeit das Kartenstück
von Jurge Torfinsson aus Skjal. Der Lump wollte nicht
helfen und hat seine Karte nicht rausgerückt, weil ich
das Empfehlungsschreiben vom Hetman nicht mehr hatte.
Deshalb glaube ich, daß ich DIESES Kartenstück bekommen
habe.
Das Einhorn hatte auch über 3 Monate Zeit, das Stück zu
besorgen, da ich die ganze Winterzeit erst überstehen
mußte.

1. Meine Helden gehen ebenfalls immer zum Monolithen.
2. Meine Helden versacken ebenfalls immer im Sumpf.
3. Meine Helden warteten in den letzten Versuchen ebenfalls immer mindestens 3 Monate.

Es tut gut, zu erfahren, daß unter gleichen Bedingungen schon mal das Einhorn bei jemandem wiedergekommen ist. Daraus schließe ich, daß es daran (alleine) zumindest nicht liegen kann. Interessant, daß bisher immer das Jurge-Kartenteil besorgt wurde. Ich fänd's ein wenig dumm, weil man das ja recht einfach bekommt und lieber das von Treborn Kolberg oder Swafnild Egilsdotter hätte.

Damit die Einhornsuche interaktiver verläuft und jeder die Chance hat, meine Versuche nachzuspielen, habe ich die entsprechenden Spielstände zusammengesucht. Falls jemand parallel zu mir testen möchte, freut es mich. In jedem Fall lassen sich viele "Hast Du schon dies und das gemacht?"-Fragen schnell klären, ohne daß man auf meine Antwort warten muß.


Angehängte Dateien
.zip   Kartenteile.zip (Größe: 398,01 KB / Downloads: 6)
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste