Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#78
Den Zwölfen zum Gruße!

Pergor schrieb:ob da jetzt großartig neue erkenntnisse draus gewonnen werden können weiß ich nicht, aber ich wollte es auf jeden fall eben erwähnt wissen. vielleicht entdecken wir ja doch irgendwann mal sowas wie eine parallelität. jaja ich weiß... ein etwas utopischer gedanke... :rolleyes: :D

Aber selbstverständlich ist das interessant! Das lob ich mir! Denn das zeigt doch, daß es anderen Leuten ebenfalls nicht gelingt, das Einhorn wiederzutreffen, wenn man erst sehr spät zum ersten Mal beim Einsiedlersee gewesen ist.

Ich habe meine Theorie mit den Abenteuerpunkten und der Stufe nochmal überprüft. Diesmal haben sich die Helden noch ein weiteres Kartenteil besorgt. Eigentlich wollten sie wie üblich nach Skjal, als ihnen im Hafen von Prem plötzlich Swafnild Egilsdotter über den Weg lief! Nach mehrmaligem Laden des letzten Spielstandes davor tauchte sie übrigens ein zweites Mal auf. Da alle Helden extrem charismatisch sind, gab es das Kartenteil direkt bei der ersten Begegnung. Hinterher gingen die Helden noch bei Hjore Ahrensson in Ottarje vorbei. Natürlich wurde in Felsteyn wieder 99 Tage lang in einer Suite gewartet, bevor es weiterging.

Das Schwarze Auge am Einsiedlersee brachte übrigens den allgemeinen Tip mit ganz viel Text. Das Einhorn kehrte leider dennoch nicht zurück, so daß ich diese Theorie wohl verwerfen muß. Jedenfalls funktioniert sie nicht, indem man einfach AP und ST mit dem Hexeditor hochsetzt.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste