Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#79
Hallo,

Pergor schrieb:ganz am rande und offtopic: ein held, der beim orkchampion zaubert, stirbt auf der stelle. habe ich gar nicht gewusst...
ich schon. Was ich aber bis heute nicht weiß und mich auch nicht so rewcht traue auszuprobieren (dann müßzte ich ja den Endkamof ganz nochmal machen und unmittelbar vorher kann man nicht speichern) ist, ob er stirbt, bevor, oder nachdem der Zauber seine Wirkung entfaltet hat... ich würde auf davor tippen. sonst bräuchte man ja nur einen Paralü und einen opferbereiten Magier.

Kunar schrieb:Es gibt noch weitere Faktoren, die ich nicht getestet habe: Vielleicht muß zusätzlich mindestens ein weiteres Kartenteil erworben werden.
Deine Idee mit den Abenteuerpunkten hat was. Das würde tatsächlich so einiges erklären. Ich konnte das Einhorn ja auch erst nach mehreren Dungeon-Besuchen und Kartenteilen zum 2. Mal treffen. Deine weiteren Überlegungen (zusätzliches Erfordernis) gehen freilich wieder in dieselbe Richtung, die wir schon zuvor hatten. Wenn es mehrere Bedingungen sind, die kumulativ zusammentreffen müssen, dann wird das Herausfinden derselben recht schwer...

Dennoch halte ich diese Theorie für vielversprechend (in eine ähnliche Richtung hatte ich auch schonmal gedacht) und durch Deine Editierversuche noch nicht für endgültig widerlegt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:32
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste