Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#83
Zurgrimm schrieb:ich schon. Was ich aber bis heute nicht weiß und mich auch nicht so rewcht traue auszuprobieren (dann müßzte ich ja den Endkamof ganz nochmal machen und unmittelbar vorher kann man nicht speichern) ist, ob er stirbt, bevor, oder nachdem der Zauber seine Wirkung entfaltet hat... ich würde auf davor tippen. sonst bräuchte man ja nur einen Paralü und einen opferbereiten Magier.

nun, wenn man zaubert muss man ja nicht zwangsläufig nochmal neu anfangen. da ich eh mit der ganzen gruppe alle orks angegriffen habe war das relativ egal, es stirbt ja nur der zaubernde held, der rest der gruppe kann weiter kämpfen. ich hatte das probehalber mit der hexe in meiner gruppe gemacht und auf die konnte ich im aüßersten notfall auch durchaus verzichten. ;) nur dass man in schweif dann erst ganz nach gashok muss, bis der held dann wieder lebendig ist (er wird dann ja tot nach schweif importiert), ist etwas lästig...

aber auf jeden fall stirbt der held, bevor er den zauber wirkt. es ist auch so wie ich das sehe überhaupt nicht möglich, einen zauber erfolgreich zu wirken. sobald ich armatrutz angelickt hatte ging es sofort weiter zum nächsten helden. zunächst wusste ich auch gar nicht was los war denn meine hexe wurde nicht als tot dargestellt. dennoch gingen die orks auf einmal weg von ihr, das hat mich anfangs etwas irritiert. da aber weder irgendeine wirkung eines zaubers zu sehen war, noch eine meldung, der zauber sei misslungen, erschien, gehe ich davon aus dass man unter keinen umständen einen zauber irgendeiner art wirken kann...

aber nun zurück zum einhorn. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Pergor - 17.02.2007, 20:48
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste