Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#92
Zurgrimm schrieb:einen großen Nachteil hätte es natürlich, wenn Du das Einhorn wiederträfest: Uns würden Deine sehr lesenswerten Testberichte zu diesem Thema abhanden kommen. :D

Danke an alle für die Aufmunterungen! Ich möchte natürlich der Sache noch eine positive Seite abgewinnen und wenn andere Freude beim Lesen haben, ist dieses Ziel erreicht. Aber selbst wenn eines Tages mal das Einhorn zurückkehren sollte, gibt es noch genügend andere Dinge, über die ich schreiben kann. Der Sternenschweif-Reiseführer (und mein erster DSA2-Lauf) sind ja immer noch unvollendet. Außerdem könnte ich mich nach dem Einhorn intensiv mit dem Sphärenriß befassen...

Zurgrimm schrieb:Da ich bei diesem Durchlauf fast Flächendeckend meine Spielstände gesichert habe, müßte es mit etwas Sucherei möglich sein, die 3 relevanten Spielstände (1. Einhornbegegnung, Einhorn kommt noch nicht wieder, 2. Begegnung reproduzierbar) herauszukramen. Dann könnte man die Heldenwerte vergleichen. - Bei Interesse kann ich das gerne mal machen.

Oh ja, das würde mich sehr interessieren! Damit ließen sich meine letzten Theorien weiter testen.

Pergor schrieb:Sicher - ausschließen kann man es nicht von vornherein, aber welcher Programmierer denkt sich denn "Sollen sie halt einen Batzen AP dazuholen, dann kommt das Einhorn dann auch wieder" :frage:
Mich würde es auch brennend interessieren ob man das zweite Treffen auslösen kann aber momentan sind eure (und auch meine) Theorien doch etwas sehr abgedroschen, oder? :rolleyes:

Irgendeine Theorie ist besser als keine Theorie. Falsche Theorien kann man widerlegen und dann weiß man zumindest ein wenig mehr.

Ich denke, die Frage nach der Logik im Spiel wird bezüglich vieler Stellen in einem anderen Faden beantwortet. Übrigens ist mir aufgefallen, daß bei Wundheilungsversuchen nicht die Anzahl der Nächte gezählt wird, sondern die Anzahl der Übernachtungen! Vielleicht ist das beim Einhorn auch so, aber in Form von Übernachtungen an verschiedenen Orten oder in der Wildnis. Das würde erklären, warum meine neuesten Versuche immer gescheitert sind, denn da gehe ich 99 Tage ins Hotel und laß die Helden brutal durchmarschieren.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Anzahl Übernachtungen fürs Einhorn - von Kunar - 19.02.2007, 16:14
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste