Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#5
Hallo zusammen,
ich habe die Einladung von Crystal angenommen und mich mal hier im Forum angemeldet.

Die Sache mit dem Einhorn war völlig zufällig, ich war eigentlich grad auf dem Weg zum Endkampf, ich wollte nur schnell noch paar runden um den Einsiedlersee drehen und einige Intuitionspunkte abholen. Da tauchte das Tierchen auf.

Ich beantworte schon mal einige Fragen die mir Crystal geschickt hat und die ich denke Euch auch interessieren:

- das Einhorndokument hatte ich nicht mehr in meinem Besitz

- der Einhornflüsterer stand an 5ter Position in der Gruppe (wo er immer steht), der Standartdruide TAMION

- es muß DSA-Monate her sein, seit ich das Einhorn das erste mal traf, ich hatte es gleich am Anfang des Spieles getroffen in der Hoffnung es wieder zu treffen, ich hatte es schon nach der ersten Begegnung ~1 DSA Monat lang erfolglos gesucht

- ich hatte schon alle 9 Kartenteile als ich es wieder traf

- alle meine Helden sind Stufe 10

- AP gab €™s meiner Meinung nicht, zumindest nicht für den einzelnen Helden, er hatte vor dem Treffen 10 AP weniger als mein Magier, danach auch noch

Im Tagebuch finde ich keinen Eintrag, kann also nicht mehr den genauen Tag sagen, war auf jedenfalls im Herbst (Boron glaube ich). Kann man in dem Tagebuch zurückblättern?

Falls noch Fragen sind immer ran.

mfg Patrick
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Lumpi - 18.09.2006, 21:06
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste