Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !!
#6
Hallo Lumpi und willkommen im Forum, :wave:

Lumpi schrieb:- es muß DSA-Monate her sein, seit ich das Einhorn das erste mal traf, ich hatte es gleich am Anfang des Spieles getroffen in der Hoffnung es wieder zu treffen, ich hatte es schon nach der ersten Begegnung ~1 DSA Monat lang erfolglos gesucht
Demnach ist es also vollkommen wurscht, wann man das Einhorn trifft. Die Angabe im Lösungsbuch (ca. 1 Woche später) ist somit hinfällig. Da ist nur ein weiterer Zufallsgenerator drin, wie bei Egilsdotter und Kolberg auch. Das muss man natürlich wissen und Hesinde sei Dank tun wir es jetzt auch. :jippie:

Zitat:- AP gab €™s meiner Meinung nicht, zumindest nicht für den einzelnen Helden, er hatte vor dem Treffen 10 AP weniger als mein Magier, danach auch noch
Es ist ja normalerweise so, dass man bei jedem Informanten 10 AP pro Kartenstück bekommt. Scheinbar ist es beim Einhorn nicht mehr so, weil man ja schon für die Erstbegegnung 100 AP kriegt. :think:

Zitat:Kann man in dem Tagebuch zurückblättern?
Meines Wissens nicht. Aber ich schaue da ohnehin nicht rein, weil die Auto-Einträge erst ab Sternenschweif gemacht werden.
Dass du nach dem Tagebuch fragst, beweist allerdings schon mal, dass du über eine V3 der Schicksalsklinge verfügst. Damit wäre die Versionsfrage auch gleich mit erledigt. ;)

Fragen von meiner Seite hätte ich keine, aber es gibt noch einen anderen Reiseführer-Autor hier, der vielleicht noch was dazu sagen möchte. :)
Da das IE-Problem im Forum nun repariert ist, erteile ich Kunar das Wort. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Screenshots: Das Einhorn kehrt zurück !! - von Crystal - 18.09.2006, 21:24
Auf der Suche nach einem Einhorn - von Kunar - 30.11.2006, 19:42
kein Einhorn früh oder spät - von Kunar - 26.01.2007, 18:30
Einhornversuche mit 9 Kartenteilen - von Kunar - 30.01.2007, 19:33
Einhornversuche - meine Methodik - von Kunar - 31.01.2007, 17:48
Neueste Einhorn-Recherche - von Kunar - 10.02.2007, 16:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 10.02.2007, 21:30
*.BAK in *.GAM umbenennen - von Kunar - 10.02.2007, 21:44
RE: Neueste Einhorn-Recherche - von Zurgrimm - 12.02.2007, 14:34
Spätes Einhorn - von Kunar - 13.02.2007, 19:06
Einhorn-Spätbesucher - von Kunar - 17.02.2007, 20:18
RE: Einhorn-Spätbesucher - von Zurgrimm - 17.02.2007, 20:37
Dem Einhorn auf der Spur - von Kunar - 08.09.2007, 14:24
RE: Dem Einhorn auf der Spur - von TeraBlight - 09.09.2007, 00:39
Die Rückkehr des Einhorns - von Kunar - 15.09.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste